Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wie sieht euer Sport leben so aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 17.02.09, 17:11  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

im moment, da ich es von der Arbeit her gut schaffe:

- 2-3x in der Woche Krafttraining (variirt, wenn ich nur Krafttraining mache dann ca. 60 Minuten, mit Ausdauertraining auf dem Crosstrainer sind es 90 Minuten)

- 2x Schwimmen (jeweils 45-50 Min.)

und das Übliche halt: Spazieren gehen (durch die Stadt beim Shoppen, in der Mittagspause gehen, etc). Tanzen in der Disco zählt für mich auch.

und ab nächster Woche noch Power-Yoga (im Fitness Studio) und einen Tanzkurs bei der VHS.

JA, ich bin ausgelastet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 04.03.09, 15:30  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

mein Plan schaut folgendermaßen aus

2x die Woche Body Pump
2x die Woche Step /Body Combat

wenn es klappt geh ich außerdem mit ner Freundin joggen. Leider bin ich allein zu unmotiviert dafür



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 13.12.09, 21:40  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

nicht ganz passend - aber für heute schon 

OMG - jetzt fühle ich mich wirklich wie eine fette Sau! *grunz grunz*
Das bisschen Yoga. Nur Sonnengruß und 3, 4 weitere Asanas. 
Armtraining -  - nicht zu erwähnen! OMG

Hätte gute Lust meinen Staubsauger auf Fettabsaug-modus zu stellen 
Das würde zwar an meiner Fitness nichts ändern. Aber ich würde meinen Bauch nicht so spüren wie jetzt = Weil keine in der Masse da 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flora
Stammgast


Beiträge: 168



New PostErstellt: 16.12.09, 19:59  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre 5-6 x in der Woche 1/2 Stunde Hometrainer, spiele alle 2 Wochen 1x 1 Stunde Volleyball und schwinge mich 2-3 x pro Woche 1/2 Stunde auf den Crosstrainer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 16.12.09, 21:48  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

hast du gerade erst mit Deinem Training begonnen? Oder machst Du das schon länger?
Wenn Du das schon länger machst, wäre es glaube ich nicht verkehrt mal Deine Zeiten etwas zu verlängern ;o)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaos.queen


Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.01.10, 14:51  Betreff: Re: Wie sieht euer Sport leben so aus?  drucken  weiterempfehlen

Also ich gehe seit 2 Jahren 2x die Woche zum Power Aerobic. Aber das reicht mir nicht.
Und deshalb zum neuem Jahr möchte ich noch Step Aerobic und Schwimmen einbauen.

Ich war früher sehr faul was Sport angeht, mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne. Ich bekomme mittlerweile immer ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich nicht wenigstens mindestens 2 x die Woche Sport mache.

Ich habe jetzt seit 1 1/2 Wochen mit Schwimmen angefangen. Es läuft sehr gut und ich schwimme konsequent eine ganze Stunde lang hin und her. Ist anstrengend, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich die Stunde geschafft habe. Aerobic ist immer so 1 - 1 1/2 Stunden. Also wie ihr seht versuche ich schon mindestens eine Stunde Sport am Tag zu betreiben. Erst dann fühle ich mich richtig gut danach.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber