Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 22.05.08, 15:29  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Mag daran liegen, dass ich sowieso noch Muskelkater vom Aikido habe in den Oberschenkeln. Aber ich war heute endlich Skaten und fand das es doch sehr in die Oberschenkel ging.  Vielleicht kriegt man sie damit dann mal entschwabbelt




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plöppel


Beiträge: 8
Ort: Der hohe Norden



New PostErstellt: 25.05.08, 09:50  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir siehts auch so aus. Allerdings hilft bei mir weder Schwimmen noch sonstwas.
Vielleicht hilft ja auch Radfahren? Könnte ich mir zumindest vorstellen, da das ja auch ganz gut auf die Oberschenkel geht.

*kräftigindiePedaletret*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 25.05.08, 12:33  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab festgestellt, dass meine Oberschenkel (eh schon Dehnstreifen gepeinigt) durch die Abnahme sogar noch wabbeliger wurden. Klar, die Haut hat sich ja kaum mit zurück gebildet. Im Moment mache ich im Fitnessstudio diese Übung, wo man mit Gegengewicht die Beine zusammenpressen muss besonders intensiv, zwar werden die Oberschenkel dadurch nicht schlanker, aber eben fester und fester = weniger "wabbldiwabb"

Ich würd meinem Freund übrigens was erzählen, wenn er mir sowas hinterherrufen würde, wenn ich nackt aus dem Zimmer laufe! Dann dürfte er ne Zeit lang höchstens sich selber nackt im Spiegel betrachten!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.08, 21:42  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

*g* nein, nein Schmerzkeks... mach dir da keine Sorgen - er meint es eher liebevoll-zärtlich..... und wibbldiwibbldiwapp klingt doch nicht so bös sonst würd er von mir schön was zu hörn bekommen :)

Eigentlich müssten die Beine doch auch durch den Stepper zu entschwabbeln gehn, aber davon merk ich nicht wirklich was.... ein bisschen, ja.... aber für die Zeit die ich da drauf rumtret würd ich mir schon mehr erwarten. Vor allem wärs langsam Zeit dass die Dellen verschwinden -.-
nach oben
Kjesta


Beiträge: 35



New PostErstellt: 26.05.08, 21:03  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das gleiche Problem! Röcke trage ich praktisch nie außer für Lolita, und da muss ich dann halt immer eine kurze Hose (oder, wenn ich sie denn endlich mal fertig habe, Bloomers) drunter tragen, weil ich mir sonst wirklich was aufreibe. Unangenehm! Bei Hosen tut zwar nix weh, aber der Stoff geht deutlich schneller kaputt. Ich hab schon öfters Hosen wegwerfen müssen, die eigentlich noch tiptop waren, aber halt ein Loch im Stoff an der Stelle hatten. (Am Knie isses ja noch stylish, aber DA nicht! )

Schwimmen... Ich mag mich momentan gar nicht im Badeanzug sehen lassen, und auch beim Gedanken, dass ich jemanden aus meiner Schule treffen könnte, wird mir schlecht. (Ich hab's momentan echt nicht so mit meiner Stufe, beim besten Willen nicht.)



Die Gemächer der Teeprinzessin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 23.10.08, 21:28  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Also ich melde mich mal auch hier an als Frau mit wabbeligen Oberschenkeln.

Radfahren und Schwimmen hilft wirklich ein wenig, da kann ich Kirschli nur zustimmen, zumindest gegen die Dehnungsstreifen hat vor allem das Schwimmen bei mir Wunder gewirkt.

Das Fett an der Oberschenkelinnenseite ist bei mir aber trotzdem wabbelig. Das war immer schon so und selbst als ich unter 50 Kilo gewogen habe, war das noch so. Ich habe mal gelesen,dass man die Innenseiten der Oberschenkel nur "straff" bekommt, durch Fettabsaugen oder sonstige operative Eingriffe.
Klar geht beim Abnehmen einiges weg und dann wabbelt auch weniger, aber ganz straff und muskulös wird diese Beinpartie wohl nie, egal was man macht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschmetterling


Beiträge: 25



New PostErstellt: 28.09.09, 22:58  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Shapeirfan]Das Fett an der Oberschenkelinnenseite ist bei mir aber trotzdem wabbelig. Das war immer schon so und selbst als ich unter 50 Kilo gewogen habe, war das noch so. Ich habe mal gelesen,dass man die Innenseiten der Oberschenkel nur "straff" bekommt, durch Fettabsaugen oder sonstige operative Eingriffe.
Klar geht beim Abnehmen einiges weg und dann wabbelt auch weniger, aber ganz straff und muskulös wird diese Beinpartie wohl nie, egal was man macht.
[/quote

Das demotiviert mich jetzt schon ein bisschen. Bei mir ist nämlich genau da auch die Problemzone! Ich dachte mit viel joggen geht das schon weg... Und nach dem Inlineskaten hatte ich auch besonders Muskelkater an den Oberschenkelinnenseiten. Hm hm... Ich hoffe es bringt zumindest ein bisschen was! :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber