Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Eure Sportpläne hierher :3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 26.10.09, 23:31  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

Sportplan Frau Stachelvogel

Montag
Krafttraining I (45 Minuten)

Dienstag
frei

Mittwoch
Joggen

Donnerstag
Krafttraining II (45 Minuten)
Eskrima (90 Minuten)


Freitag
Krafttraining I (45 Minuten)
verschoben auf Samstag

Samstag
Krafttraining I (45 Minuten)

Sonntag
Krafttraining II (45 Minuten)
Joggen



normalerweise habe ich zwei Tage frei (Mittwoch und Samstag), aber ich komm am Dienstag nicht zum Joggen, daher muss ich das auf Mittwoch Abend/Nacht verlegen. Blöd, aber ist so.

28.10.: Ich musste meinen Plan ein wenig ändern. Gestern bin ich erst um 00:00 nach Hause gekommen und konnt daher nicht trainieren. Heute erst um 20:15 und habe daher nur einen Teil erledigt (das Joggen). Jetzt verschiebt sich alles um einen Tag und mein freier Samstag ist leider dahin.

1.11.: So, theoretisch hab ich jetzt die maximal erreichbare Punktzahl. Eigentlich will ich aber schon noch joggen gehen. Nur meine Joggbegleitung ist noch nicht wieder zurück und allein hab ich nicht so die Lust. Ich seh mal, ob ich mich aufraffen kann..

So, 100 % erledigt. Das gibt dann insgesamt für mich 6 Punkte *freu* So kann das weiter gehen.


[editiert: 01.11.09, 17:58 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 27.10.09, 08:36  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

JA!!! Frau Stachelvogel ist wieder daaaaa!
Da mach ich doch auch gleich mit 


26.10.09 - 01.11.09

Montag  
Dienstag  
Mittwoch  Donnerstag Freitag  Samstag  Sonntag  

Sonnengruß
laufen II

zeichnen min. 3 Stunden
Sonnengruß

Pilates I

zeichnen min. 3 Stunden
Sonnengruß

laufen II

zeichnen min. 3 Stunden
Sonnengruß

Pilates II

zeichnen min. 3 Stunden
Sonnengruß

laufen II

zeichnen min. 3 Stunden
Sonnengruß

laufen II



Sonnengruß







zeichnen min. 3 Stunden
zeichnen min. 3 Stundenzeichnen min. 3 Stundenzeichnen min. 3 Stundenzeichnen min. 3 Stunden

Yoga I
Armtraining
Yoga II
Armtraining
Yoga II
Armtraining
Yoga II

Armtraining

Fragt sich nur wie ich das umsetzte. Mein Zeh ist immer noch putt. An und für sich gehts schon wieder. Aber im Schu wirds dann wieder nicht so dolle. Aber morgen, denke ich wird das wieder gehen (müssen  )

Sonntagabend:
JUHU - doch noch was gemacht ^



____________________


[editiert: 01.11.09, 21:14 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 01.11.09, 18:04  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

Sportplan Frau Stachelvogel, KW 45

leider fällt das Eskrima diese Woche aus. Ich bin dafür aber zusätzlich am  Dienstag joggen gegangen. Darf nur kein anderes Training nun ausfallen lassen. Daher mach ich jetzt eben noch mein Krafttraining, auch wenn ich kaputt bin.

4.11.: Ich habe heute Training I gemacht, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin. Hab es ein wenig variiert: Pausen komplett weggelassen, nur noch 1 Serie gemacht, aber die Wiederholungszahl hat der entsprochen, die ich normal bei 3 Serien hab. Also statt 3 x 25 hab ich 75 gemacht. Ich denk, das ist auch ok.

Ich schieb die Trainings jetzt einen Tag vor mir her. Samstag muss ich vielleicht den ganzen Tag Holz spalten, dann lass ich ein Krafttraining (Oberkörper) weg. Kann ich das dann auch als Training zählen? Von der Anstrenung meiner Meinung nach schon. Wenn ihr allerdings sagt, das zählt nicht für die Challenge, dann ist das ok.

Montag
frei

Dienstag
Joggen
Krafttraining I


Mittwoch
Joggen
Krafttraining II


Donnerstag
Krafttraining I (45 Minuten)
Eskrima --> fällt aus

Freitag
Krafttraining II (45 Minuten)

Samstag
7 Stunden Holz schleppen + 1 Stunde Erde schippen

Sonntag
Joggen



[editiert: 09.11.09, 00:07 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 01.11.09, 21:17  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

2.11.09 - 08.11.09

Montag  
Dienstag  
Mittwoch  Donnerstag Freitag  Samstag  Sonntag  

Sonnengruß

laufen II



Sonnengruß


laufen III


Sonnengruß

laufen III


Sonnengruß




Sonnengruß

laufen III


Sonnengruß





Sonnengruß


laufen III












Armtraining
Yoga II
Armtraining

Armtraining


So - ich habe gerade meinen Plan geändert. Warum?
Ich habe die letzte Zeit GAR nichts gemacht. Wenn ich jetzt von 0 auf 100 gehe dann bekommt mein Körper glaube ich einen schock und meint OMG wir müssen alles verbrennen was wir haben - Memo an die Zentrale: Alles was an Rohstoff rein kommt sofort Lagern! Alles Lagern was reinkommt!!! PANIK!!!!

DESwegen mach ich mal janz gemütlich!
Bzw. habe laufen III eingeleitet.
Gestern war es nur am Kübeln. Und wenn es nicht am kübeln war, war ich unterwegs oder hatte keine Lust zum laufen. Deswegen mach ich das heute


ist das jetzt geschummelt?
Ne oder?
Gut - klar - einfach so ändern geht natürlich nicht. Aber ich habe glaube ich einen Grund der mit das Erlaubt.
Und Trainingseinheiten untereinander schieben so das man immer noch 5 Punkte bekommen kann sehe ich nicht als verwerflich. Denn es geht ja darum Sport zu machen. Und 2 Tage puffer gibt es ja ;)
Wenn jemand einwände hat so möge er jetzt sprechen ^^


Dienstag - 10%:
wenn man schon nicht zum laufen kommt bevor es dunkel wird - gibts ja noch Armtraining 
Das macht 10% heute



____________________


[editiert: 03.11.09, 21:28 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 03.11.09, 13:18  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

nee, schieben ist natürlich erlaubt. Finde ich zumindest. Ich kann ja auch nicht immer so trainieren, wie ich es geplant hatte. Ein wenig Flexibilität brauchen wir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 09.11.09, 00:13  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

Frau Stachelvogel's Sportplan KW 46

Montag
Krafttraining I

Dienstag
Joggen

Mittwoch
Joggen
Krafttraining II


Donnerstag
Eskrima
Krafttraining I


Freitag
frei

Samstag
Holz schleppen und spalten

Sonntag
Krafttraining I


11.11.: Ich weiß noch nicht, ob ich diese Woche noch joggen gehen kann. Ich hab mir gestern wohl irgendwas an der Achillessehne getan. Das ist gerade richtig unschön... naja, solange ich es getaped habe, kann ich wenigstens fast schmerzfrei laufen...


[editiert: 15.11.09, 18:00 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 16.11.09, 01:28  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie bin ich mit meiner Tabelle unzufrieden. Dadurch, dass ich gern mal was schieb, ist das irgendwie doof.
Ich würd es gern jetzt so machen, wenn ich was erledige, wird es grün, wenn ich es schieb, mach ich es orange und in die rechte Spalte, wenn es ausfällt, mach ich es rot. Im Idealfall ist nachher alles grün und orange und nichts rot. Ich hoffe auf das beste


geplant
geschoben
Montag
Krafttraining I

Dienstag
Krafttraining II

Mittwoch
frei

Donnerstag
Eskrima
Krafttraining I


Freitag
Krafttraining II

Samstag

Krafttraining I
Sonntag
Joggen


Blöd, dass ich krank war.. dadurch konnt ich Ende der Woche nicht mehr trainieren.. naja, dumm gelaufen, würd ich sagen...


[editiert: 23.11.09, 09:19 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 23.11.09, 21:43  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

Sieht so aus, als wäre ich wieder fit. Daher kommt jetzt
mein neuer Sportplan. Ich hoff, dass ich am Sonntag endlich wieder joggen kann.
Mein Fuß fühlt sich zwischenzeitlich wieder gut an.




geplant
geschoben
Montag
Krafttraining I

Dienstag
Krafttraining II

Mittwoch
frei

Donnerstag
Eskrima
Krafttraining I


Freitag
Krafttraining II

Samstag
frei

Sonntag
Joggen
Krafttraining I/II



[editiert: 29.11.09, 17:42 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.11.09, 21:26  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

huhu, meien guten vorsätze für diese woche:

di: 30 min gymanstik
fr: 1h bahnen ziehn im schwimmbad.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 26.12.09, 18:37  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen




27.12.09 - 02.01.10

Sonntag  
Montag  
Dienstag  Mittwoch  Donnerstag Freitag  Samstag  

7:00 Uhr:
Sonnengruß
laufen II
7:00 Uhr:
Sonnengruß
laufen II

7:00 Uhr:
Sonnengruß
laufen II
7:00 Uhr:
Sonnengruß
laufen II
7:00 Uhr:
Sonnengruß
laufen II
7:00 Uhr:
Sonnengruß
laufen II
Sonnengruß






Flur streifig streichen
           







Pilates
Armtraining
Yoga I
Armtraining
Pilates
Armtraining
Yoga II
Armtraining
Pilates
Armtraining
Yoga I + II
Armtraining



Sonntag:
mmm so was blödes! Konnte letzte Nacht nicht schlafen. Demzufolge bin ich dann heute früh nicht aus dem Bett gekommen. Mein Freund ist schon auf dem Weg zu mir. Das heißt JETZT laufen ist eh nicht mehr drin *hmpf* Das Wetter ist sooo toll! Na ja. Der Tag ist ja noch lange nicht gelaufen. Mal sehen wir lange wir in der anderen Wohnung bleiben.




____________________


[editiert: 27.12.09, 11:29 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 30.12.09, 13:59  Betreff: Re: Eure Sportpläne hierher :3  drucken  weiterempfehlen

Sooo... jetzt versuch ich es noch einmal:



geplant
geschoben
Montag
Krafttraining I

Dienstag
Krafttraining II

Mittwoch
Krafttraining I
Donnerstag
frei
Mit dem Hund laufen

Freitag
Krafttraining II
Mit dem Hund laufen

Samstag
frei
Mit dem Hund laufen

Sonntag
Mit dem Hund laufen




[editiert: 30.12.09, 17:56 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber