Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 14.10.09, 19:06  Betreff: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja - zugegeben mir ist langweilig!
Aber ich bin auch neugierig!

Deswegen
Wo lauft ihr immer?
Wie lang sind die Strecken?




Und hier ist eine Laufstrecke von mir

Im Moment habe ich ja noch Geh-Minuten dazwischen. Die Strecke komplett 3016,16m lang bzw 3 km und ein paar wenige Meter ;)
Am Ende von Punkt eins geht es ziemlich Steil einen Bugel runter. Ich drehe an der Stelle um und laufe zurück und dann gerade aus Richtung Punkt 2. Da ich erst Anfange fahr ich immer lieber dort rüber. Unten links im Bild ist ein roter Pfeil. Dort wohne ist. Ich weiß, nicht gerade ökologisch o.ä. aber bei den Feldern ist es schön flach, man hat seine Ruhe, ich muss nirgendwo quer durch die Stadt/ Dorf und außerdem bin ich als Kind dort immer total oft mit dem Fahrrad geradelt  . Ich mag die Felder einfach 
Zur Zeit hänge ich noch bei den 35 Minuten - 2 Minuten laufen - 1 Minute gehen. 


So, jetzt ihr ^^
(ach ja, ich bin bei jogmap angemeldet. Dort kann man die Strecken markieren und die km werden angezeigt )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 15.10.09, 07:58  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Meine normale Runde verläuft durch den Park, einmal um alle kleinen Teiche drumrum.
hier der Jogmap-link: http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=832533
Die Rund ist knapp 3km lang- bei Bedarf (den hatte ich bisher noch nicht) einfach mehrere Kreise um mehrere Teiche laufen ;-)
Ich mag die Strecke vor allem, weil ich sofort da bin- latsche die 50m von der Haustür bis zum PArk immer, sozusagen zum "aufwärmen"



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


[editiert: 15.10.09, 07:59 von kalala]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 15.10.09, 09:18  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich laufe auf dem Laufband entweder 10min. 20min meist aber 30 - selten mal 60, immer zwischen 6.5-8.5km/h (meist etwa 7-7.5, also durchaus für die 60min durchzulaufen^^)

aber ich mache das auch vielzu unregelmäßig, zumindest in letzter Zeit


Was ich bevor ich im FS angemeldet war gelaufen bin waren diese 2 Strecken, die kurze immer ganz früh morgens direkt nach dem aufstehen - die lange nur wenns mich überkam nachts xD
5km
2,5km


[editiert: 15.10.09, 09:41 von soom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 15.10.09, 10:17  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

kalala die Strecke schaut toll aus. So schön im Grünen.
Das ist mir absolut wichtig! Das ich irgendwo laufen kann wo es grün ist und so gut wie keine Leute drum rum sind 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 18.10.09, 10:50  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Heute gehts mal vor der Haustür los. Na ja. Fast. Ich lauf evtl. noch bis zum Dorfrand - also 500m weiter ^^


Mal sehen wie es sich laufen wird. Es geht ein paar mal etwas rauf und runter. Das wollt ich immer vermeiden. Aber tja. Wirklich flach ist es ja bei uns nicht. Oder generell in den seltensten Fällen :/



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 19.10.09, 13:49  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe momentan 2 Strecken, die ich abwechselnd laufe (aber meistens doch die, die ich hier vorgestellt habe). Aber grün sind sie beide Ich würde doch nieeee auf Asphalt durch die gegend laufen.....



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 22.10.09, 13:13  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

So, anders als geplant bin ich nur ein mal die geplante Strecke gelaufen. Und ich weiß nicht ob ich das wieder mache. Auch wenn der Teil des Industiegebietes sehr klein ist (in Weilheim gibt es 2. Das eine hier (Tobelwasen) und das andere ist in der Nachbarortschaft   . So ist es dennoch laut und teilweiße eben nicht gerade die frische Luft die man ja gewöhnt ist  Aber ich glaube immer mal wieder anders laufen ist toll! Wenn jetzt flach wäre, wäre es vollens optimal ^^.

So, heute bin ich folgende Strecke gelaufen:


huch - doch etwas riesig. Aber alle anderen Bilder waren so mini!

maximale Höhendifferenz 25m - HA! Von wegen! Das waren bestimmt mehr! Mind. 500!   

insgesamt: 3559.6 m - 36 Minuten (2 Min. laufen - 1. Minute gehen)



____________________


[editiert: 22.10.09, 13:16 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 17.05.10, 11:17  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

So, nun wohn ich ja schon ein paar Wochen in Heiningen. Und da ich seit Donnerstag wieder laufen gehe, hier mal meine neue Strecke


leider hat mein Freund mein Handy dabei. Aber wenn ich die Tage mal dran denk lad ich mal ein Foto hoch, das ich auf dem Weg gemacht hab. Aus dem Kirschblüten-Tal bin ich ja weggezogen. Aber auch hier am Voralbberg/ Gebiet ist es ganz schön.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 18.05.10, 08:09  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Gestern lief ich etwas anders
"mal gerade aus"
direkt in die Arme von Alpakas



Edit:
laufen war ich heute noch nicht - deswegen gibts auch keine Alpakas zu sehen. Aber dafür die Alb - so. Das war nämlich am Donnerstag - mein erster Lauftag in Heiningen. 




____________________


[editiert: 18.05.10, 10:59 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herzkammerkuss
Jüngchen


Beiträge: 82


New PostErstellt: 20.05.10, 23:12  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich laufe kreuz und quer durch's Dorf Die Waldstrecken haben zu viele lange Geraden drin, das mag ich nicht so...
Die Strecken, die ich am häufigesten laufe sind zwischen 4 und 5 km lang. Ich habe auch eine 7,4 km Strecke, die geht dann auch quer durch die Natur, aber die laufe ich so gut wie nie... Müsste ich eigentlich mal wieder, denn die macht echt Spaß.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber