Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 21.05.10, 07:57  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

jaaaa. ich war gestern endlich wieder laufen! Ich muss das weitermachen! Und gerade eben habe ich mir vorgenommen, dass ich folgende Strecke in den Sommerferien laufen will!

http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=967898

Sie ist quasi doppelt so lang wie die STrecken, die ich bisher so gelaufen bin. Ich sage nicht, dass ich durchlaufen will- ankommen ohne Herzkasper reicht eigentlich schon Aber dafür brauche ich Zeit und Ruhe, die werde ich vermutlich erst in den sommerferien haben!

ABER DANN!!!!!!!!!


(so, und weil ich das hier jetzt gepostet habe, kann ich auch nicht mehr kneifen....IHR SEID JETZT MITWISSENDE!)



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bis Ostern will ich bei 85kg sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 21.05.10, 12:23  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Oooo - die Strecke sind ja toll aus! Würd auch gern am See entlang laufen. *toll*
Aber sag mal, Du biegst zu früh ab, kann das sein. Oder nimmst Du immer die Abkürzung über den Fluss  



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalala
Vielschreiber


Beiträge: 492


New PostErstellt: 21.05.10, 21:31  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

klar- ich schwimme immer durch die Fulda...

nein, quatsch- da ist ne Fußgängerbrücke, auch wenn man das bei Jogmap nicht gut sehen kann! Ich habe auch erst gedacht, dass ich da nicht durchkann- ohne die blaue Linie sieht man aber, dass da ne Brücke ist....



Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bis Ostern will ich bei 85kg sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 21.05.10, 21:42  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

ach so

Dachte schon daran, Du wärst ein direkter Nachfahre Jesu. 
Hätt ich mir lustig vorgestellt. Du, joggend, fröhlich pfeifend, übers Wasser. 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 30.05.10, 14:28  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Auch hier mal Fotos vom Lauf um den Adelberger Stausee (hä, wo?) und deren Herrenmühle


Schön wars!!!

Und hier die Fotos ... ehm *hüstel* dachte da an was schöneres aber ups - hab erst am Ende Fotos gemacht.

und die Herrenmühler Katze :mrgreen:




vom See aus mit dem Blick zur Mühle



hatte völlig vergessen das der Weg doch nicht nur eben ist :oops: und das es ja geregnet hat und man immer mal wieder durch die Matschpampa muss und einmal durch ein Bächlein das zum See führt... Sorry myrrha!
*hihihi* aber so schlimm wars nun auch nicht *toll fand*




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 30.05.10, 14:35  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Oooh, ein orangener Punkt!

Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Das können wir wirklich öfter machen, wenn du Lust hast, die Zeit verging echt total schnell.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 30.05.10, 15:57  Betreff: Re: Wo lauft ihr/ welche Strecken lauft ihr?  drucken  weiterempfehlen

Woah ist das schöööön
Da hätt ich auch Lust auf laufen :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber