Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
TODES Challenge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 05.11.09, 17:24  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

und wie viel hast Du Dir vorgenommen?
Irgendwie müssen wir das festhalten - damit man das angemessen verrechnen kann 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 05.11.09, 21:20  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

vorgenommen hab ich mir nix Oo
weil ich wie gesagt nicht planen kann. das kommt bei mir ganz auf die hausarbeiten, hausaufgaben und vorlesungen an (die wöchentlich vom stundenplan wechseln)
z.B war heute walken nicht eingeplant da ich aber gestern gesehen hab dass ne Vorlesung ausfällt bin ich dann walken gegangen XD

ich wusste nicht das sportpläne pflicht sind O.o
ich dachte wir rechnen einfach wir rechnen einfach wie viel sport man pro woche/tag macht
Den Punkt fürs einhalten hab ich mir sowieso schon abgeschminkt :D

In der Abnehmchallenge geb ich ja auch nicht an wie viel ich pro woche abnehmen will.









[editiert: 05.11.09, 21:20 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 05.11.09, 21:48  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

na Pflicht nicht gerade unbedingt. Aber es ist hilfreich.
Wenn das bei Dir aber so ein "wirr-warr" ist / weil nicht planbar. Zählen wir eben einfach die Tage. Oder hat jemand noch eine Idee wie man das besser machen kann?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 09.11.09, 22:59  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche war ich ja leider nicht ganz so erfolgreich wie geplant.
Ich hab gerade nochmal geschaut und würde mir 3 Punkte geben. Den Samstag werte ich jetzt einfach nicht. Zweimal hab ich nicht trainiert. Daher die drei Punkte.
Gemessen hab ich mich auch noch nicht. Mach ich morgen Früh, aber ich glaube, es ist eher schlechter als besser.. ich hab letzte Woche zu viel gegessen *hust*


[editiert: 09.11.09, 22:59 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 10.11.09, 09:14  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

Hab auch zu viel gegessen >.<
vor allem gestern ;-; alles wieder zunichte

Also ich bekomm 5 Punkte *ast abfreu*
hab auf seite 1 die sachen von letzter woche ^^






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 15.11.09, 18:03  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

War diese Woche zwar nur einmal joggen, habe dafür aber 4 Stunden mit Holz gespielt, was ich jetzt einfach mal ganz frech werte. Ich habe geschwitzt, es war anstrengend und es gab fast schon Muskelkater. Das zählt für mich als Sport.

Dann komm ich zeitlich auf mein Pensum und habe sonst alles erfüllt.
Gibt also 5 Punkte. Wobei ich mich immer noch frage, wo der Zeitbonus bleibt. Oder vielmehr: Wo ist Spielkind, um die Punkte einzutragen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 16.11.09, 17:00  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

bei mir gibts nur 2 punkte diese woche.
war letzten mittwoch einma mit hundi walken und hab donnerstag abend krafttraining gemacht
narf >.<

Edit: in der ersten woche gabs für mich 3 punkte wegen mo-mi krafttraining (hab ich in dem sportchallenge oder so thread gepostet)

Also insgesamt 10 bis jetz ^^









[editiert: 16.11.09, 17:02 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 17.11.09, 07:57  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

*hmpf*
ok ok - ich sehe es ein. Da bei mir gerade viele viele andere Dinge wichtiger sind und ich mich in keinster weiße motivieren kann - schau ich hier zwar dennoch täglich rein - aber das wars dann auch schon.
Deswegen würde ich jemand anderen bitten die Challenge zu übernehmen. Ihr seht ja selbst das ich das total vergeig. Ich vergess das ständig. Oder habe auch in dem Moment dann einfach keine Zeit oder sonst was.

Also - irgendwer von Euch muss ne neue aufmachen. Ihr könnt auch gerne den 1. Post kopieren. Oder eben komplett neu machen.

Sorry!
Aber so hat das echt keinen Wert!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 17.11.09, 10:45  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

@ Drachenfliege: Dann würde ich vorschlagen, dass wir einen neuen Thread aufmachen, denn in Spielkinds Beitrag können wir ja nichts editieren und sonst wird es unübersichtlich. Es machen gerade eh nur wir zwei mit oder seh ich das falsch?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.11.09, 21:50  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

ich mach ab nächste woche auch mit :> wobeich mit sport schon diese woche anfangen wollte. morgen mit übungen zuhause.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 17.11.09, 22:18  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

schön!  Allerdings läuft jetzt alles im anderen Thread ab, da Spielkind die Punkte gerade nicht eintragen kann. Aber auch dort bist du natürlich willkommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber