Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Sport-Challenge II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 07.06.10, 09:24  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Wollte mal Fragen bis wann die Challenge denn geht? ^^
Ich wär ja für den 30.08 als letzten Eintragetermin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 07.06.10, 12:31  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Unmöglich! Ich müsste jeden Tag mehrmals leben um euch dann wieder aufzuholen *lach*

Wie wäre es mit denn mit Ende diesen Monats oder des nächsten 
Mit Werbung in den Tagebüchern das es wieder von neuem losgeht




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 07.06.10, 18:58  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

mir ist es eigentlich egal, allerdings wäre ich auch dafür, dass die Sportchallenge danach wieder neu startet. Mich motiviert es ungemein, dass ich hier meine 5 Punkte pro Woche erreichen will. Sonst würd ich es sicher öfter ausfallen lassen, wenn ich mal müde bin.
Ist nur die Frage, ob es dann einen neuen Thread gibt oder ob wir wieder den hier nehmen. Ich hab kein Problem, die Daten immer einzutragen. Viel Aufwand ist es ja nicht. Wenn jetzt aber von euch jemand sagt, dass er das unbedingt gerne machen mag, bin ich auch nicht böse, wenn ich es abtrete.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 07.06.10, 19:06  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Unbedingt einen neuen Anfang!!!
Ich denke da sind wir uns einig. Es MOTIVIEEERT 




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 07.06.10, 19:47  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin erstmal 14 Tage n/a. Wobei ich durchaus meinen Sport in Spain  machen will und auch zwischendurch mal online kann. Ich würde mich auch über ne Fortsetzung freuen


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 07.06.10, 22:18  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke dass ich nicht mehr dabei bin wenn ich ab september in ffm wohn
muss mich da erstmal umstellen und hab kein fitnessstudio, fahrrad und hund und so :/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 08.06.10, 07:45  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Also mir ist es egal ob wirs weiterlaufen lassen oder neu starten.

Vielleicht fangen wir diese oder nächste Woche bis Sept neu an? Eben eine 6 Wochen Challange?




____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 11.06.10, 19:39  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich das richtig sehe, würden dann die beiden Challenges zeitlich so liegen:

14.06. - 25.07.
26.07. - 05.09.

Gibt es Einsprüche oder sollen wir das so machen wie von tochter*der*mondin vorgeschlagen?
Und dann: editieren wir einfach diesen Thread oder sollen wir jeweils einen neuen aufmachen?
Außerdem hat von euch bislang niemand laut "ich" gerufen, daher geh ich mal davon aus, dass ihr euch nicht unbedingt darum reißt, die ganzen Werte immer einzutragen.
Eine kurze Rückmeldung, ob das jemand von euch machen mag oder ob ich das nochmal machen soll, wär ganz gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 11.06.10, 20:39  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Genau so 

Generell bin ich für einen neuen Thread. 

Eintragen kann ich auch machen. Wenn es Dir aber Spass macht oder Du die Zeit findest darfst Du auch gerne weiter machen  Entscheide Du  




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 12.06.10, 09:01  Betreff: Re: Sport-Challenge II  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter mach.
Hab die nächsten 2 Wochen Klausuren und Ende Juli steht bei mir einiges an (Konzert in München, Animagic). Im August zieh ich dann um nach FFM und kann mich auch nicht wirklich auf Sport konzentrieren :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber