Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Eure 8 min Armtrainings...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 04.01.11, 16:14  Betreff: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


merkt ihr was?
bringts was? oder sind andere Übungen besser? Sind diese zu Kurz?
Erzählt mal!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 04.01.11, 22:29  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

Ich finde schon. Es dauert aber eben länger, wenn man Muskeln durch Bewegung aufbaut, als wenn man diese rein durch Pumpen in der Bude aufbaut.



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 05.01.11, 04:18  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

das länger dauern macht nichts ^^
War mir nur nicht sicher, obs nicht doch etwas zu kurz/ zu wenig ist.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 09.01.11, 10:41  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe 8min arms *_*
Mir bringts voll viel!
Ich mach die Übungen beim Video mit 2kg Hanteln.
Im Fitnesstudio mach ich immer 15 Wdh (und nicht die 30sek) mit 4kg Hanteln.
Ich finde auch, dass man schnell Erfolge bemerkt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 09.01.11, 20:01  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

15 Wiederholungen pro Übung, oder? 

Ich bleib mal am Ball mit den Übungen. Hab am Samstag Blätterteig gemacht. 250 kg. Das sind momente bei denen ich merke, das ich einfach nur schwabbel in meinen Armen habe :/
Dafür hab ich nen wahnsinns Arsch 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 12.01.11, 09:39  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

Ich schaff mittlerweile 20 Liegestützen auf Knien am Stück, bzw 15 normale.
Das war früher undenkbar. Klar, ich mach noch Shaun T, aber ich denke, die Armtrains bringen echt was.



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 26.08.11, 23:00  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

Hab ja die Tage regelmäßig die 8 min. Arms gemacht.
Mit 2 kg bzw. 2 Päckchen Silch-Tetrapacks 

Nach gerade mal 2 Tagen spüre ich gar nichts mehr. Also das erste mal gabs schönen Muskelkater, beim 2. Tag schon weniger. Und mittlerweile (fast) gar nichts mehr 
Es gibt Übungen die Fordern mich so, wie im Video, gar nicht und andere dafür eher. 

Aber mich irritiert das jetzt gerade schon das es so schnell gar nicht mehr spürbar ist, das ich was getan hatte.
Ich werd jetzt einfach die Übungen wiederholen  Aber das wollte ich dennoch mal gesagt haben 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 27.08.11, 10:21  Betreff: Re: Eure 8 min Armtrainings...  drucken  weiterempfehlen

Jup. Der Körper gewöhnt sich recht schnell dran. Ich hab die mit 6 (!) Kilo gemacht. Das erste mal bin ich gestorben, das zweite mal dachte ich mir so .o0(das war's?)




____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber