Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 27.08.11, 17:42  Betreff: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sucht die Herausforderinnen!

In der linken Ecke sehen sie ischtar, die kleine Kampfsportlerin. Sie wäre ab der KW 35 für Sie bereit.

Wer mag sie heraufordern und wann? Wie wäre es mit ihnen, Spielkind, die biegsame Yogi? Oder ihnen elyon, die Frau mit der eigenartigen Sportbeziehung.

Es gelten folgende Regeln:

* 5 Punkte gibt es pro Woche zu erreichen

* egal welchen Sport ihr treibt - mind. Dauer sind 10 Minuten oder 10 Übungen nach oben ist es natürlich offen

* pro Tag kann nur 1 Punkt erreicht werden (es ist also egal wie ihr Euch verausgabt oder auch nicht )

* gebt einfach am Stichtag (immer montags) Eure Erfolge der
vergangenen Woche hier an (Plan erstellen o.ä. könnt ihr z.B. hier )

* als besonderes Schmankerl: messt Euch ab zum Start bitte Eure
Körpermaße angeben. Zum Ende hin messt Euch noch mal ab und erfreut Euch
am Ergebnis

* Wo messen? Eure Problemstellen? Eure Lieblingsstellen - wo Ihr mögt ^^

Was gibt es zu gewinnen?

Den sexiest best Körper in se hole wait wörld! (frei nach Spielkind)

Also treten sie näher. Treten sie näher!



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.08.11, 09:22  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

ahhhaahahahahaaaaaaa ich komm ja schon. Ihr garstigen Sportler!
Hab mich schon in meine Sportklamotten geschwungen. Fühl mich schon so gesportelt. Das sollte reichen 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 28.08.11, 11:48  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

uuuuuh ja :D
Ich bin dabei!
Das ist der Tritt ins Popöchen den ich brauche :)
Wie wärs eigentlich auch mal wieder mit einer Abnehmchallenge?
Hättet ihr Lust? Dann mach ich einen Thread auf :3






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 28.08.11, 16:35  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

Ja bitte Drachenfliege. Ich brauch nen Tritt in den Allerwertesten. Mein Mann verführt mich immer so mies :(

Ab wann wollen wie den Challenge? Und wie lange? 4 Wochen?



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 28.08.11, 17:33  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten bis Ende des Jahres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.08.11, 17:49  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube zwecks dem Überblick wäre eine Monats-Challange am sinnvollsten. Auch wegen des editieren des Threads. Aber man kann das ja am Ende zu einer Challenge zusammen zählen 
Meiner einer macht aber eh nur so mit wie es gerade klappt, rein aus dem Herdentrieb heraus 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 28.08.11, 17:53  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

wie wärs denn mit Halloween als Stichtag?
Und danach die Weihnachtschallenge :)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.08.11, 17:56  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

dit is mal ne geile idee!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 28.08.11, 18:52  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

ok - überzeugt! Und der Übersichtlichkeit geht's hier weiter zum

!!!!!!!Halloween
Battle!!!!!!!

Einfach dem freundlichen Wächter folgen






____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.08.11, 07:32  Betreff: Re: Meine Damen treten sie näher, treten sie näher .. der neue Sportchallenge  drucken  weiterempfehlen

Maaaah wie geil, Halloween Battle.... Könnts ihr mich noch rein-editiern? *bitte* *bitte* *bitte* 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber