Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Sexiest in the world

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 16.06.10, 05:04  Betreff:  Sexiest in the world  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen














Frau Stachelvogel
Spielkind
DrachenfliegeTochter der MondinChaosPrinzessin
21. Juni
5
1
5--
28. Juni
5ZONK3--
  5. Juli
51555
12. Juli
5setzt aus555
19. Juli
4setzt aus51*5
26. Juli
515?5


Bewertungen



Frau Stachelvogel
29
Spielkind
3
Drachenfliege28
Tochter der Mondin11
Chaos Prinzessin 20












Hallo, hier ist euer Teufel 
*teufel*

Mit dieser Challenge geht ihr einen Packt *vertrag* ein. Folgende Dinge sind zu beachten

Der Packt


Allgemeines

    * Jeder kann mitmachen
    * egal ab wann - Hauptsache dabei! 


Regeln & Infos

    * 5 Punkte gibt es pro Woche zu erreichen
    * egal welchen Sport ihr treibt - mind. Dauer sind 10 Minuten oder 10 Übungen nach oben ist es natürlich offen
    * pro Tag kann nur 1 Punkt erreicht werden (es ist also egal wie ihr Euch verausgabt oder auch nicht )
    * gebt einfach am Stichtag (immer montags) Eure Erfolge der vergangenen Woche hier an (Plan erstellen o.ä. könnt ihr z.B. hier )
    * als besonderes Schmankerl: messt Euch ab zum Start bitte Eure Körpermaße angeben. Zum Ende hin messt Euch noch mal ab und erfreut Euch am Ergebnis
    * Wo messen? Eure Problemstellen? Eure Lieblingsstellen - wo Ihr mögt ^^



Was habt ihr davon?

Den sexiest best Körper in se hole wait wörld!




Kleingedrucktes:
bli bla blub - danach gehört Eure Seele mehr und so weiter und so fort. Alles so wie schon seit 2010 Jahren bla bla bla - nach der Reformation vom 26. April im Jahre 0 bla blubb blieb und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter



____________________


[editiert: 29.07.10, 13:35 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 19.06.10, 20:26  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Da ich für diese Woche schon fertig bin und noch nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen hier sein werde, poste ich heute schon meine Aktivitäten.

Mo: 1,5 h Krafttraining + 1,5 h Wettkampftraining
Di: 45 Min Tae Bo Cardio
Mi: frei
Do: 1,5 h Eskrima
Fr: Liebeskummer, daher nur 15 Min Krafttraining + 30 Min mit dem Hund laufen
Sa: 28 Min Bauchmuskeltraining + 2 x 30 Min mit dem Hund raus
So: frei

Macht also trotz meinem Einbruch am Freitag 5 Punkte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.06.10, 16:27  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen


machen wir die Challenge zu 2.?


Tja, bei mir war diese Woche der komplette durchhänger. Dachte eigentlich wenn ich mich darum kümmere mit dem Eintragen klappt das besser. Aber nö!

Hab mich allerdings aber immer noch nicht an die 10 Stunden stehen gewöhnt
wenn ich im Juli und August bei meinem Onkel arbeite, sitze ich wieder (toll kann man viel Sport machen) im September kann ich aber wieder den ganzen Tag stehen. Das ist doch doof *lach*

Heute ist aber noch Yoga/ Pilates angesagt.
Das mache ich jetzt gleich.

Möchte das eigentlich ganz gerne morgens, vor der Arbeit auch machen. Klappt aber noch nicht so ganz Mmm .. na nächste Woche ist ja schon morgen Früh. Mal sehen was passiert




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________


[editiert: 20.06.10, 16:28 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 20.06.10, 18:45  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Los Spielkind! Arbeiten ist keine Ausrede! Nächste Woche kann ich es nicht mehr akzeptieren, dass du nicht brav trainierst 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 20.06.10, 18:57  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! 

Hätte ja Pilates machen können! Da muss man nur die Füße in die Luft halten *lach*

GO GO GO




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 20.06.10, 21:51  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

So ihr Lieben
*seufz*
Ich kann ja doch nicht ohne und hab die ganze Woche getrainert. Hab vercheckt dass die alte Challenge zuende war :D
(btw, wo ist mein Pokal?)
Also bin ich doch wieder dabei ^^

Mo: 30min walken, 16min abs, 8min buns, 8min arms
Di: Frei
Mi: 30min Fitnessradfahren, 8min abs
Do: 65min walken mit Hundi
Fr: 60min Fitnessradfahren
Sa: Frei
So: 3 Stunden Shoppen, 8min abs




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 27.06.10, 16:52  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Ich war diese Woche wieder ganz brav (was das Training angeht.. Essenstechnisch hatte ich dafür sehr viel Spaß mit Erbeeren und Sahne und Keksen )

Mo: 1,5 h Krafttraining
Di: 50 min Bootcamp
Mi: frei
Do: 1,5 h Eskrima
Fr: 1,5 h Krafttraining
Sa: frei
So: 29 min Ab-Bootcamp

--> 5 Punkte

Ab nächster Woche muss ich meinen Sportplan leider umstellen. Da hab ich dann dienstags keine Zeit mehr voll doof... Naja, hab ich halt zwei freie Tage hintereinander und muss das dann so vier Wochen durchziehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 27.06.10, 20:25  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Diese Woche bei mir nich so viel wie sonst >.<
Hatte meine letzten Klausuren

Di: 30min Joggen
Sa: 45min Fahrradfahren, 8min abs, 8min arms
So: 30min walken mit hundi, 8min abs, 8min arms




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 30.06.10, 10:06  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Wichtige Durchsage für Frau Stachelvogel:

Zieh Dich war an! 
Habe gerade Pilates gemacht - OBWOHL es so warm ist
Und diese Woche bin ich zu Hause und HABE ZEIT *muharharharharharar*
5 Points ich komme!







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 30.06.10, 10:36  Betreff: Re: Sexiest in the world  drucken  weiterempfehlen

Darf ich wieder mitmachen?


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber