Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
TODES Challenge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 26.10.09, 10:00  Betreff: TODES Challenge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  |  TODES  Challenge  | 
welcome in hell






Drachenfliege
black eagle
Spielkind
soom 
2. November

100%20%
9. November




16. November



23. November



30. November



7. Dezember




14. Dezember



21. Dezember



28. Dezember
4. Januar




11. Januar



18. Januar



25. Januar



1. Februar




 




  
       Highscore        

Drachenfliege0 points
black eagle5 points
Spielkind1 points
soom0 points





____________________


[editiert: 03.11.09, 12:25 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 26.10.09, 10:12  Betreff: Re: Mukki buden Challenge  drucken  weiterempfehlen

Inspiriert von der recht erfolgreichen Abnehm-Challenge gibt es jetzt auch eine für Sportler!

  • Jeder kann mitmachen
  • egal ab wann - Hauptsache dabei! 

Regeln & Infos:
  • 5 Punkte gibt es pro Woche zu erreichen
  • egal welchen Sport ihr treibt - mind. Dauer sind 10 Minuten oder 10 Übungen nach oben ist es natürlich offen
  • pro Tag kann nur 1 Punkt erreicht werden (es ist also egal wie ihr Euch verausgabt oder auch nicht ;)
  • gebt einfach am Stichtag (immer Montags) Eure Erfolge der vergangenen Woche hier bescheid (Plan erstellen o.ä. könnt ihr z.B. hier )
  • als
    besonderes Schmankerl: messt Euch ab zum Start bitte Eure Körpermaße
    angeben. Zum Ende hin messt Euch noch mal ab und erfreut Euch am
    Ergebnis ;)
  • Wo messen? Eure Problemstellen? Eure Lieblingsstellen - wo ihr mögt ^^




Start: 26.11. mit Sporteln  |  ab  2. November 2009 wird aufgeschrieben |   Dauer: 3 Monate
(HEUTE mit Sporteln beginnen!!!)




____________________


[editiert: 26.10.09, 10:14 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 02.11.09, 10:17  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei.

78.3 (ja wirklich...)

Und Taille: 86-87
Hüftknochen: 103-104
Po: 109-110

Auf gehts und so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 03.11.09, 09:09  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

Hier auch mal meine Maße ^^ Frisch von heute morgen

Brust: 98cm
Taille: 79 cm (yay)
Speckring: 92cm
Hintern (an der dicksten Stelle): 94

Problemzonen bei mir: Taille und Speckring :D






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 03.11.09, 11:14  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

Oooookay:

Brust: 90
Taille: 70
Hüftknochen: 89
Po: 103

verflixt, das war dieses Jahr auch schon besser... Woher das wohl kommt?
Ich krieg übrigens für die letzte Woche noch 6 Punkte Zumindest dachte ich, dass wir mit Sport letzte Woche anfangen sollten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 03.11.09, 12:01  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

Ey Ey! Sir!

Aber warum 6? Ich dachte 5 - damit mind. 2 Ruhetage eingelegt sind und keiner seinen Körper überanstrengt. Sportmachen an Tag 6 oder 7 darf man dennoch - nur wird das nicht gezählt. Dachte so wäre das besser - als Schutz so zu sagen ich bin verwirrt


@ soom:
ich trage Dich noch ein. Kann das gerade nur nicht zumind. nicht ohne noch mal alles neu zu machen (doofe Tabelle *hmpf*)


@ Punkte:
insgesamt werden 5 Punkte erreicht - jeder erstellt einen Plan.
Plan = 100%
jeder Tag besteht also aus 20% (wenn man das komplette Tagestraining macht)

So hat jeder den Ergeiz/ die Motivation den kompletten Plan einzuhalten und keiner ist benachteiligt oder bevorteiligt wegen seiner Körperlichen Fitness 


Oder?
Mir micht das gerade Sinn - aber ich denke gerade auch nur an Vishstäbchen. Die heute bei mir ankommen sollten. Ist wie Weihnachten



____________________


[editiert: 03.11.09, 12:17 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 03.11.09, 13:15  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

ich dachte, es gibt einen Zeitbonus von einem Punkt. Daher 6. Hab ja mein Pensum zu 100 % erfüllt.
Also zumindest hatte ich das so verstanden: 5 Tage Training = 5 Punkte. Wenn man dazu noch das gesamte Pensum, das man machen wollte, geschafft hat (man kann ja auch nur 4 Tage trainieren, dafür aber mehr an einem Tag und kommt so auch auf die geplante Zeit), dann gibt es + 1 Punkt.


[editiert: 03.11.09, 13:16 von Black Eagle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 03.11.09, 23:36  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

btw: man kann diese Tabellen ohne neu machen erweitern.... dazu muss man irgendwie geschickt mit tab oder so in ne neue spalte rutschen^^ zumindest hab ich das so hinbekommen.... aber jetzt ists ja eh wurst ne? ^^°° nur so am Rande
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 03.11.09, 23:53  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

jep - geht schon. Nur ist das unterschiedlich je nach dem welchen Browser ich gerade benutze 

Leider zickt DA Safari rum. Habs vorhin mit Firefox geändert 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 05.11.09, 17:14  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

hab letzte woche mo-mi je 30 min krafttraining gemacht ^^
Diese Woche (bis jetzt, plan das immer spontan):
Mo: 40 min walken mit hund
Di: 30 min Krafttraining (Crunches, Liegestütz)
Mi: -
Do: 1 std. walken mit hund. 2 stunden badminton
Fr: -
Sa: 1 std. walken mit hund
So: 1 std. walken mit hund. 45min DVD workout

Bin ganz stolz auf mich :D








[editiert: 09.11.09, 08:52 von Drachenfliege]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 05.11.09, 17:24  Betreff: Re: TODES Challenge  drucken  weiterempfehlen

und wie viel hast Du Dir vorgenommen?
Irgendwie müssen wir das festhalten - damit man das angemessen verrechnen kann 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber