Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Wii Fit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.12.09, 10:25  Betreff: Wii Fit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihrs,

wir haben seit weihnachten eine wii, ich finde das fuchteln mit dem ding toll :P
es gibt ja für die Wii dieses "Wii Fit" mit so einem "balance board" dazu. ich habe schon gelesen das es nicht zum krafttraining foobar blah blah geeignet ist. aber darum gehts mir auch nicht. ich möchte einfach gerne meinen arsch hochkriegen (weil wegen faul, und ich denke so ein paar übungen vor dem fernseher sind besser als faul auf dem sofa sitzen und chips futtern ^^)

nun ist meine frage, hat jemand von euch das teil und wie findet ihr es? kann man das auch ohne dieses board benutzen? das kostet ja 80 euro mit dem ding, ohne kriegt man das spiel allein für einen bruchteil des preises. hab auch gesehen das es nun "Wii Fit plus" gibt. worin besteht da der unterschied?

lg leli

EDIT: nach einer weile googlen habe ich selber soviel schon herausgefunden:
das wii fit und wii fit plus geht nur mit dem balance board spielen. und ist nicht für unter 80 euro zu haben  (auch nicht auf ebay oder sonstwo)

aaaaber es gibt da ein neues spiel das nent sich "EA Sports Active" das kostet ca 40 euro und geht ohne das board spielen (wers schon hat kanns aber auch nutzen) dafür ist so ein terra band dabei und ne tasche fürs bein wo man das wiimote reinstecken kann. damit wird dann die bein position ermittelt.

das finde ich schonmal wesentlich cooler (vorallem weil ich nicht noch das doofe board kaufen muss) und anscheinend zielt das wirklich mehr auf die fitness ab. jetzt mal schauen ob ich mir das kaufe.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365


[editiert: 28.12.09, 10:48 von lelith]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.12.09, 10:30  Betreff: Re: Wii Fit?  drucken  weiterempfehlen

Habe so ein Teil nicht zu Hause. Aber (!)
bitte bitte lass die Finger von Yoga! Das kannst Du dann immer noch mit der Wii machen wenn Du Yogaerfahrung gemacht hast. Aber Grundlegendes IMMER mit dem Lehrer in einem Kurz. Gilt genau so für Pilates (sollte das auch schon mit der Wii möglich sein. Aber eigentlich nicht!)  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 28.12.09, 10:59  Betreff: Re: Wii Fit?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt seit 1.5 Jahren die Wii fit mit balance board.
Ich kann sie auf jeeeden fall weiterempfehlen.
Und kauf dir auch das balance board dazu weil du mit deinen ergebnissen neue übungen freischalten kannst.

Ich find gerade die Muskelübungen sehr wirksam und auch Super Hulla.Hoop mit 9 minuten (oder so) ist richtig gut.

Mit dem Balance Board misst der dein Gewicht (somit auch deine Gewichtsveränderungen) und deine Balance. Basierend darauf sagt der dir dann ob du die Übungen richtig machst. Im Prinzip funktioniert die wii fit nicht ohne board

Wii Fit Plus ist quasi ein Erweiterungspack für die Wii fit mit ein paar neuen Extraspielen.

Du kannst das Balance Board übrigens auch für andere Spiele verwenden wie Snowboarding und Rayman Raving Rabbits.

Also wenn du dir das Spiel kaufst, dann auf jeden fall mit Balance Board






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 02.01.10, 14:59  Betreff: Re: Wii Fit?  drucken  weiterempfehlen

wenn du dir das board nicht kaufen magst, gibt es immernoch viele Spiele, die total anstrengend sind. Fluch der Karibik musste ich z.B. mal wegen erschöpfung abbrechen 


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 03.08.10, 10:44  Betreff: Re: Wii Fit?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt antworte ich auch noch auf einen älteren Thread...

Wii Fit macht am meisten Spaß, vor allem auch in der Grp.
Und ich denke es ist immernoch besser,als auf der Couch sitzen.
Sehr anstrengend ist EA Active Sports,hat aber für mich weniger Langzeitmotivation.
Welche Spiele auch zum Schwitzen bringen ist Just Dance (das spielt macht besonders mit Partygästen mega spaß), Dance Dance Revolution (hier schwitze ich wie beim extrem-laufen,kann man prima allein spielen;braucht aber ne Tanzmatte dazu).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 03.08.10, 12:27  Betreff: Re: Wii Fit?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch das Dancing Stage (DDR) für die Wii was ich aber ehrlich gesagt viiiiiiiiiiel blöder finde als DDR für die Playsi >.<
Ich find bei Dancing Stage sind kaum gute Lieder (ja ich steh total auf die japanische Dudelmusik von DDR ) und die Lieder sind extrem kurz!
Außerdem nervt es mich an jedes mal neu die Handsensoren auszuschalten und dass der Typ so doof rumlabert bei der Auswertung und dem Menü und so

Die sollen endlich das vernünftige DDR für die Wii rausbringen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 03.08.10, 12:42  Betreff: Re: Wii Fit?  drucken  weiterempfehlen

Huch hast Du ein anderes Spiel als ich? ich kann auch die wii Fernbedienung verwenden (kann sein das es V2 ist..) und ich fand die Musik gar nicht so kurz *hm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber