Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
[Archiv] Gewicht halten bis NACH dem Abi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 04.05.07, 10:44  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Nicht sauer sein. sag dir leiber, dass es gut geschmeckt hat, und dass sowas halt auch mal vorkommt. Solange das nicht jeden Tag passiert ist es shconnicht so schlimm. Vllt in den naechsten Tagen etwas mehr Sport, wenn du dazu kommst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 08.05.07, 14:05  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich denke auch immer ich sollte es genießen was gutes gegessen zu haben, aber die Waage straft dann ein paar Tage später meine gute Einbildungskraft Lügen.

Na ja, heute morgen gab es wieder 2 Toats mit Marmelade und Frischkäse, dann noch einen Cremejoghurt mit Straciatella ( ), dafür heute mittag nichts. Ich muss gleich wieder in die Schule, bin aber wenigstens bereits eine Stunde Radgefahren.
Abends gab es dann Gurkensalat, mit einem Dressing aus Essig und einem Esslöffel Olivenöl, darin waren noch eine Zwiebel, 150g Mais und sechs schwarze Oliven. Danach habe ich noch etwa zehn kleine Kekse mit jeweils 15 Kalorien gegessen *schäm*
Dafür hab ich auch nochmal 15 Minuten Gymnastik gemacht.
Insgesamt kann ich wenigstens sagen, dass es kein schlechter Tag war für einen Neuanfang mit dem Diäten.


____________________


[editiert: 08.05.07, 20:54 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 09.05.07, 14:16  Betreff: Re: Shapeirfan fängt SCHON WIEDER von vorne an  drucken  weiterempfehlen

So, dann schau ich mal, was ich heute so gefuttert habe...
Zum Frühstück wären das zwei Vollkorntoasts mit Frischkäse und Marmelade, zumittag ein Teller Gurkensalat mit Mais, Zwiebel und Oliven und acht sehr kleine Kekse (Von Muttern gebacken). Das wars dann hoffentlich auch für heute mit den Kalorien Gleich geh ich noch ne halbe Stunde Radfahren und dann nähen Später habe ich dann noch zwei Karotten gegessen, weil mich der Hunger gepackt hat und nochmal vier Kekse. Viel getan habe ich sonst nicht, was ich auch ziemlich bereue...



____________________


[editiert: 10.05.07, 10:36 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 10.05.07, 10:35  Betreff: Donnerstag ist echt immer die längste Tag der Woche.  drucken  weiterempfehlen

Dann geht es heute mal wieder weiter.... ich sitzte gerade in der Schule und habe eine Freistunde, deswegen kann ich hier meinen Tagebucheintrag, oder zumindest den Anfang davon schreiben. Ich habe heute morgen zum Frühstück zwei Toasts mit Frischkäse und Marmelade gegessen, dann bin ich eine halbe Stunde mit dem Rad in die Schule gefahren. Ich habe noch etwa acht Stunden Schule, da komme ich nicht zum Essen. Gleich danach mach ich mir dann wenns zeitlich klappt einen Salat. Heute abend gehe ich noch mit drei Freundinnen etwa eine halbe Stunde joggen und die halbe Stunde mit dem Rad von der Schule zurück ist auch nicht zu vergessen. Heute morgen habe ich mich gewogen und festgestellt, dass ich diese Woche schon ein bisschen abgenommen habe *freu*. Vielleicht schaffe ich es ja bis zu den Pfingstferien in drei Wochen wieder auf 65 Kilo, das wäre mir jedenfalls wirklich sehr lieb.


____________________


[editiert: 10.05.07, 10:37 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 14.05.07, 12:11  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Ja ähm, zu den letzten Tagen sag ich mal nichts... Dafür muss ich mich ab heute die nächsten zwei Wochen tierisch ranhalten... ich WILL wenigstens bis zu den Ferien bei meinem Freund wieder halbwegs normal/gut aussehen und ich fühl mich grade so hässlich und fett.

Heute fahre ich eine Stunde Rad, eine halbe hab ich schon, der Hinweg zur Schule. Für mehr Sport habe ich leider keine Zeit, weil ich ziemlich feste Lernen muss.




Zu Mittag gab es etwa 150g Reis mit Currypaste und danach noch fünf kleine Kekse. Das wars dann auch für heute (Leider haben die Kekse bei den Kalorien voll reingehauen)

Wusstet ihr, dass Obstsäfte doch relativ viele Kalorien haben? Mir ist das gerade erst beim Eintrag meiner heute konsumierten Getränke in dem elektronischen Diättagebuch aufgefallen.


____________________


[editiert: 14.05.07, 19:09 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 16.05.07, 19:55  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Okay, heute lief alles total super, abgesehen von der Klausur, die ich total versemmelt habe

Na ja, zum Frühstück gabs zwei Toast mit Frischkäse und Marmelade und vor der Klausur eine Banane und zwei kleine Schokokekse. Zu Mittag gab es 200g Reis mit Sojasosse und Gewürzpaste (Schmeckt fast wie Sushi!). Danach nochmal einen Keks. Das war's dann aber auch. Dafür bin ich wieder eine Stunde Radgefahren und zwei Stunden in der Stadt rumgelaufen ohne was dabei zu essen.

Jetzt habe ich erst einmal Kurzferien und kann ein bisschen chillen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 18.05.07, 23:46  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Heut lief es es mal ganz super (Zumindest mit der Diät^^). Ich war außerdem shoppen und hab mir, gegen meinen Vorsatz keine rosane Kleidung mehr zu tragen so ein rosanes Flattershirt gekauft. Auch einen netten Karostoff für ein neues Röckchen habe ich gefunden, welches ich dann nächste Woche nähen werde. Ich freu mich schon voll auf meinen geplanten Nähmaraton. Bis Pfingsten möchte ich nämlich noch gerne meine beiden Sommerröcke fertig haben, damit ich auch was Schönes zum Anziehen habe, wenn ich für eine Woche zu meinem Freund fahre.

Heute morgen gabs zum Frühstück zwei Toasts mit Frischkäse und Marmelade, zu Mittag wieder genau das Selbe (fantasielos, ich weiß*gg*). Dann war ich den ganzen Nachmittag shoppen und abends habe ich mir dann leckeres Risotto mit drei verschiedenen Pilzsorten drin gekocht, das dürften so etwa 200g gekochter Reis gewesen sein, das genaue Wiegen habe ich leider vergessen. Getrunken habe ich heute so etwa 0,7 Liter Orangensaft, natürlich über den Tag verteilt und mit Wasser gemischt. Es war aber ungesüßter Saft mit 100% Fruchtanteil, das heißt, der hat nicht so viele Kalorien. Insgesamt kann ich sagen, dass ich heute durchaus tapfer war und essenstechnisch einen gelungenen Tag hingelegt habe.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 21.05.07, 17:05  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Huhu
Auch wenn grade mal wieder die böse Phase des Gewichtstillstands andauert, hab ich heute ganz lecker gegessen. Zum Frühstück einen Toast mit Marmelade und Frischkäse und zu Mittag Gemüsesuppe mit chinesischen Nudeln. Das wars allerdings dann auch für heute Ich bin nicht so hungrig wenn es heiß ist.
27°!!! Endlich Sommer! Nichts wie raus und Sport machen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.05.07, 20:35  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Wie? Bei dem Wetter magst du Sport machen?
Ich will mich nur noch in den Schatten legen und schlafen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 25.05.07, 23:26  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Ja^^ Ich mag Sommer, Sonne und Sonnenschein. Da kann ich nämlich Sport machen der nichts kostet. Joggen und Radfahren ist sowieso immer gut wenn man auf dem Land wohnt und ich wohn sozusagen fast neben dem örtlichen Strandbad am See, wo ich von meinen Eltern eine Jahreskarte gesponsert bekommen habe. Das Bad hat zwar schon offen, aber ich hatte bisher leider noch keine Zeit zum Hingehen.
Ich bin gerade dabei, meine Freundinnen ebenfalls vom Laufsport zu überzeugen. Gestern waren wir zu fünft eine halbe Stunde joggen. Sie waren zwar alle nachher ganz schön fertig, aber mit etwas Übung schaffen sie auch bald längere Strecken. Heute hab ich leider keinen Sport gemacht, weil ich mit meiner Schwester Schuhekaufen war und danach nur noch gelesen habe. Dafür habe ich aber auch fast nichts gegessen, da ich im Moment ziemlich an Magenschmerzen leide. Ich hoffe das ist nichts Ernstes...

Aber ich freue mich über die Sonne, da riechen die Felder und wiesen immer so herrlich und es löst Glückshormone aus, sich in der Wärme zu bewegen. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe und froh bin wenn ich mal nicht friere bzw. schwitze

Ich hab mich heute außerdem mal wieder gemessen:
Oben: 93 (hä?Wo kommen die 3 zentimeter her?)
Taille: 65cm (Ich will wieder auf die 63 cm )
Hüfte: 103 cm
Oberschenkel: 60 cm


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber