Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
[Archiv] Gewicht halten bis NACH dem Abi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 26.06.07, 16:50  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luthýa
    NICHT SCHÄMEN! punkt. Das verbiete ich dir jetzt.  Es brignt dir nichts, außer noch mehr frust. Jemehr du diese Heißhungerattaken akzeptierst, desdo eher wird man die auch los. also, kopf hoch, und nicht aus der Bahn bringen lassen.
Danke, aber das ist leichter gesagt als getan. Heißhungeratacke ist ja ok, aber ich hätte statt der Schoki auch ne Karotte oder zumindest ein zuckerfreies Bonbon essen können. Mir tuts auch leid um die Schoki, die wollte ich mir eigentlich lange aufheben und jeden Tag wirklich nur ein kleines Stückchen essen, so dass ich eben meinen täglichen Kaloriensatz nicht überschreite. Am Frustrierensten grade ist der Waagenstillstand

Heute siehts aber schon besser aus-kurz gesagt- Heute ist ein geiler Tag!!! Klausur heute morgen lief klasse, davor hatte ich einen großen Kaffee mit viel Milch und Kabapulver drin, zu Mittag habe ich mal wieder mit der Family gegessen, das war dann ein Teller Tortelline mit so Sahnesauce (die war allerdings mit wenig Sahne und viel Gemüse) und Käse drauf. Als ich gerade heimgekommen bin gabs noch etwa 50g Vanillequark und ein kleines Stück Schoki. Gymnastik habe ich heute morgen nach dem Aufstehen schon gemacht, also zumindest mal meine allmorgendlichen 30 Situps, die ich jetzt schon seit drei Wochen durchziehe, heute Nachmittag war ich in der Stadt drinne und bin dort viel herumgelatscht, jetzt fühle ich mich erst einmal ausgepowert, aber später mache ich dann vielleicht noch ein wenig Gymnastik.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 26.06.07, 22:04  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Dass das leichter gesagt als getan ist, weiß ich (als ich das geschriebn habe dachte ich auch nur : "JAja, fast dir lieber an die eigene Nase )

Kannst du, wenn du ne Heißhungerattake hast, die wirklich mit Möhren und zuckerfreie nbonbons überwinden ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 27.06.07, 15:47  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab es schon geschafft, heute zum Beispiel *gg*. Ok, es waren keine Möhren, die waren leer, aber eine Banane und ein Zuckerfreies Bonbon

Ich musste heute über Mittag meine mündliche Semi-Fach-Prüfung mit knurrendem Magen ablegen. Die ist aber echt klasse gelaufen und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich. In die Schule und zurück bin ich eine Stunde Rad gefahren, trotz Regenwetter. Zum Frühstück vor der Schule hatte ich eine Tasse Kabakaffee und die letzten 30g Vanillequark.
Als ich vorhin heimgekommen bin gabs wie gesagt erstmal ne Banane und ein Bonbon. Blöderweise ist grad gar kein Gemüse mehr im Haus und ich bin auch zu erschöpft um einkaufen zu fahren, deswegen hab ich mir nen Griesbrei gekocht. Der besteht nur aus Milch, Wasser und Gries, also ohne Butter. Von dem hab ich jetzt nen halben Teller gegessen und bin pappsatt, den restlichen halben Teller stell ich mal für später in den Kühlschrank.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 29.06.07, 15:02  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und nicht so viel gegessen habe, habe ich mir heute was gegönnt:

Zum Frühstück hatte ich eine Tasse Kaba, dann vorhin zu Mittag eine kleine, selbstgemachte Pizza, belegt mit Thunfisch, Kapern, Oliven, Pilzen und Mozarella. Irgendwie hat die sehr satt gemacht, ich fühle mich nämlich total vollgestopft grade, ist aber ein schönes und angenehmes Gefühl^^. Außerdem musste eine Pizza echt mal wieder sein.

Heute habe ich mich mal wieder gewogen und festgestellt, dass es endlich wieder abwärts geht *freufreu* Außerdem ist mein neues, lilanes Lederkorsett angekommen, passt perfekt und der Stoff für meinen lila Betthimmel. Und heute abend geh ich tanzen*gg*

Gerade eben hab ich festgestellt, dass mein Taillenumfang geschrumpft ist (Nein ich hatte das Korsett nicht an ) auf 63cm^^ Krass, ich frage mich warum ich ausgerechnet um die Taille rum abgenommen habe...


____________________


[editiert: 29.06.07, 15:27 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 01.07.07, 08:32  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Im Moment ist grade alles total bescheuert. Es ist nicht das Essen, immerhin habe ich es geschafft das Frustessen bisher zu besiegen.
Gestern habe ich mich total mit meinem Freund zerworfen und es sieht ziemlich schlecht aus mit unserer Beziehung. Das Schlimmste ist, dass wir beide uns einfach zu ähnlich sind. Ich weiß genau dass er mich liebt und ich liebe ihn ja auch noch, aber so wie wir uns verrannt haben mit all dem Mist den wir im Zorn von uns gegeben haben, ist die Situation so verfahren, dass nur noch ein Wunder die Beziehung retten kann. Ich bin ziemlich fertig und entsprechend unaktiv deswegen.

Da ich heute morgen etwas Süßes brauchte, hab ich gleich mal nen leckeren Joghurt mit 280 kcal gegessen... Na ja, kein Drama, solange ich mich den Rest des Tages von Schokolade fernhalte...


____________________


[editiert: 01.07.07, 08:32 von Shapeirfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 01.07.07, 16:29  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Und ich muss noch was anhängen was vorgestern gekommen ist und was ich euch unbedingt zeigen wollte:
[IMG]http://img295.imageshack.us/img295/3116/mykorsettpz2.th.jpg[/IMG]
Meine neue Liebe *g*
Ich seh zwar etwas fett aus damit aber egal, ich finde das Teil abartig toll!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lifthrasir
Jüngchen


Beiträge: 130
Ort: Dreieich



New PostErstellt: 03.07.07, 18:05  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich ein hybsches Gerät, aber gibts das Bild auch in etwas größer? Damit ichs mir genauer ansehen und bestimmter sagen kann, dass das absolut hinreißend ausschaut





Für Faylyla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 03.07.07, 19:29  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

So ich bin auch mal wieder da, nach durchzechtem Wochenende und zwei chaotischen Tagen um alle Drogen abzubauen, wieder auf den Boden zu kommen, auszuschlafen und wieder ein normales Leben zu führen... Nachdem ich am Samstag mit meinem Freund endgültig Schluss gemacht habe, bin ich irgendwie amokgelaufen dieses WE Eines weiß ich sicher jetzt- Ich machs nie wieder, egal welchen Mann ich verliere...

Heute hatte ich zum Frühstück nen Kabakaffee, zu Mittag nen Teller Reis mit Chili-con-Carne (Wenig Fleisch) und zum nachtisch nen Bananenjoghurt. Dann war ich beim Zahnarzt und bin fast totgefoltert worden, deswegen konnte ich auch heute abend nichts Festes mehr essen und hab mir einen kleinen 200 kcal-Teller Griesbrei gekocht. Das wars dann für heute. Wegen dem Dreckswetter und ziemlich üblen Verspannungen vom Wochenende habe ich auf zusätzlichen Sport verzichtet. Ich war nur in der Schule im Schul-Gymnastiktanzkurs, das hat mir dann gereicht.

@Lifti:
Hier hab ich das Foto nochmal in groß... Auf dme Bild fällt es nicht so auf- aber ich hab definitiv zu wenig Oberweite dafür (Kleiner gabs das Ding nimmer, ist Größe S *grml* ). Das Korsett steht halt oben etwas weg anstatt dass es "rausquillt" Gestern hatte meine etwas besser bestückte Freundin das Korsett mal aus Spaß angezogen und mit drei BH-Größen mehr sieht das schon um einiges besser aus. Jetzt bin ich am Schmieden eines Plans wie ich mir nen Superpushup mogeln kann XD


____________________


[editiert: 03.07.07, 21:29 von Shapeirfan]



Dateianlagen:

MY Korsett.JPG (1.009 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 05.07.07, 05:44  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Mh die letzten Tage waren echt bescheuert. Ich habe nicht übermäßig viel gegessen, aber meine Laune ist im Keller, genauso wie das Wetter, so dass ich kaum zum Sportmachen komme und das schlägt sich natürlich in meinem Gewicht auch nieder. Ich habe bereits wieder ein Kilo zugenommen. Damn, i hate life....
Ich hoffe heute schaffe ich es, an diesem anstrengensten Tag der Woche nicht allzu viel zu essen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 05.07.07, 21:26  Betreff: Re: Sovor....äh.... Shapeirfan zieht es durch  drucken  weiterempfehlen

Moinzen! Heute habe ich die letzte Prüfung rumgebracht und somit alle Noten für dieses Schuljahr *freufreu*
Allerdings muss ich heute abend noch meine Hausaufgaben machen, da ich mit denen noch ne mündliche Note aufbessern muss. Heute habe ich wenig gegessen, zumindest die 1000 Kalorien habe ich nicht überschritten. Zum Frühstück wars ne Tasse Kaba, Nachmittags dann ein Amaretto-Eisbecher und Abends einen Teller Suppe mit Glasnudeln und viel Gemüse, das wars dann auch schon für heute.
Mit Sport ist nichts drin heute da ich erst vorhin heimgekommen und vollkommen geschafft bin.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber