Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
[Archiv] Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 13.03.08, 20:13  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen

Sooooo, der Thunfisch-Salat ist nun bei "Hauptmahlzeiten" online!

Jaaaaa, dass hier so viel los ist (dafür dass es eben nur ein Tagebuch ist ^^) ist sooooooo prima!...
So denk ich mir dann noch mehr "oooh.. jetz darfse aber bloß nich reinschreiben, dass du heute böse warst und gesündigt hast und so"... Danke euch!!!!!

Hm... Das Problem mit der Waage (sie praktisch morgen einfach links liegen zu lassen) ist bei mir richtig schwierig... ich muss praktisch jeden morgen guggen wies ausschaut!! ^^... das ist irgendwie so.. sobald ich aufwache denk ich .. oh? .. der bauch ist doch nicht etwa weniger geworden? und schon flitz ich zur Waage.... Naja... aber wenn ich dann 2-3 tage keine gute bilanz hatte meide ich meine waage doch... hm.. langsam finde ich, sie - meine Waage - sollte einen Namen bekommen.... *mal überlegen*...

Adiós



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.03.08, 19:16  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich schreibt zuhause niemand in ein Tagebuch 

Ja mir gings genauso hätt ich eine Waage, aber die soll sich schön von mir fern halten aber ich ertapp mich auch dabei, dass ich jeden Morgen neugierig über meinen Bauch fahr Neugier liegt ja in unserer Natur.

Ein Name für die Waage ist gut! Aber zu oft wiegen ist wirklich auf Dauer nicht gut - es ist ja viel motivierender größere Schritte zu beobachten =)

*eine Tasse Erdbeeren hinstellt*






nach oben
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 14.03.08, 23:30  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen

Buenas Noches ^^

hmm.. ich werd wohl morgen etwas zögern mit dem Waagen-befragen...
war heute abend nich mehr ganz so brav... Wir waren zu einem Geocache-Stammtisch eingeladen... und das war in ner wirtschaft... und ich kam direkt von der arbeit und hatte gute 5-6 std absolut gar nix festes (nur wasser getrunken) zu mir genommen und hatte huuuuuuuuunger... naja... aber hin und wieder darf man das ja auch ^^

so...

Früstück: eine dünne Scheibe Vollkornbrot mit Schinken und Käse (Light-Käse ^^)
Mittags: Kartoffelsalat (mit Senfgurken, Gewürzgurken, Sellerie, Karotten, Erbsen, Kartoffeln eben, Apfel ... und das wars glaub) sehr lecker ^^
Nachmittags: nöööö ^^ wenigstens da war ich brav ^^
Abends: ..... Schweinebraten mit Spätzle ABER mit Salat dazu!!! aber hatte halt so furchtbar hunger und hab doch alle Spätzle aufgegessen....

Meine Waage hat heute morgen übrigens erzählt, dass ich es doch nieee auf die 6 da vorne schaffe..... sprich: 70,1kg -.-.... und nach dem heute abend wirds morgen wohl auch nicht geklappt haben... hach...

jaja.. ich weiß schon, warum du die waage aus deinem leben verbannt hast, elyon ^^....
ja, große schritte sind motivierender, aber ich weiß echt nich, wie ich das schaffen soll, einen ganzen tag nich zu wiegen.... :(.... nunja nunja...

*sich nebenher über die erdbeeren her mach, danke elyon!!*.... oh, äh, dann ergänz ich mal bei abends noch die erdbeeren :D

so.. ich bin nun richtig müde geworden und will morgen nicht verschlafen und werd deshalb nun schlafen gehn...

ich wünsche euch eine angenehme bettruhe

Adiós



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 15.03.08, 20:53  Betreff: Tag 6  drucken  weiterempfehlen

Buenas Tardes

Hach... herrlich sonniger Tag heute Hatte den ganzen Tag prima Laune ... und war vielleicht deshalb auch so motiviert ^^.. Hab gaaaaaaaaaaaanz viel getrunken (sämtliche Teesorten, die der Schrank so her gab ^^) und eigentlich hab ich heute endlich mal mein Zimmer drastisch aufgeräumt... ausgemistet noch nicht, aber man kann wieder bestens drin rumlaufen, man kann am schreibtisch wieder arbeiten (!!!), und und und ^^...
Und weil ich so fleißig war, war ich auch ganz kurz einkaufen ^^... nur schnell in ein Schuhgeschäft (meine andren sin heeeee ) und nebenan in den AWG (ja ^^)... da hab ich mir dann einen Rock (was zwischen Knielang und Minirock ^^) für sagenhafte 3 euro gekauft!!!! und das allerbeste.. er ist in Größe M !!! Mir passt doch tatsächlich ein Rock in Größe M !!!  Und so nebenbei bemerkt: Der Rock sieht meiner Ansicht nicht nach 3 Euro aus ^^... naja naja... wieder mal ein Schnäppchen gemacht ^^

So... mit dem Essen war ich auch sehr brav:

Frühstück: Ein Stück Gurke, Ein Stück Paprika, 1 gekochtes Ei, eine dünne Scheibe Vollkornbrot mit Schinken und Käse (besagter Light-Käse ^^)
Mittags: Fisch nach Venezia-Art (Mit Tomatensoße mit Zucchini un so und Nudeln)
Abends: (au, da wars recht viel ^^) 3 dünne Scheiben VollkornBrot mit Lachs und Schinken und Käse (darunter / darüber wahlweise Philadelphia light Kräuter und Zwiebeln), 1 Nektarine, 1 Orange, 1 Mandarine, Mager-Natur-Joghurt mit Marmelade und Zitrone und Süßstoff... und als Mini-Nachtisch ein zuckerfreies Kirschbonbon ^^

*puh*... Gut wars Und n vollen Bauch hab ich jetz auch.... xD

Sooooo... Ich habe übrigens beschlossen, meine Waage "Betty" zu nennen.... klingt doch prima für so ein scheinheiliges dingelchen, von dem ich aber doch nich los komm ^^...
Na, jedenfalls hat Betty mir heute gesagt, dass ich (naja, war ja zu erwarten ^^) zugenommen habe... es sind nun glaub 70,6kg gewesen.. aber weil Betty viel schlau ist, sagt sie mir auch wieviel Fett ich habe... und wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich nun insgesamt 1,1kg abgenommen aber davon 1,4kg Fett verloren habe... ... demnach müsste ich doch nur Wasser zugenommen haben Also prima ^^

Achja, Nachtrag für Gestern: Ich wollte nochmal ganz kurz erzählen, was Geocache is... Das ist ne Art Sport... Ich nenns gerne "Tupperdose im Wald suchen"... Da sind überall auf der Welt (bestimmt auch ganz in der Nähe von euch, liebe Mitleser ^^) Tupperdosen versteckt... (an Pfosten, im Wald, in Mauern versteckt, irgendwo bei Sehenswürdigkeiten,....) und die sucht man mit einem GPS-System (Navi ^^) und begibt sich an den Ort, den Navi sagt, und sucht/findet die Dose und schreibt dann rein "*bla* war am ... da" und legts wieder zurück, wos war.... und weil das ein ganz ganz toller sport ist gibts da ganz viele begeisterte Menschen, die sich dann einmal im Monat treffen und dann was essen und erzählen, wie toll diese "caches" doch waren usw usw... und so ein Treffen war gestern...... :D

soooo.... genug geschwafelt... ^^

Ich wünsche euch noch ein schönes WE

liebe grüße

Adiós



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 16.03.08, 20:06  Betreff: Tag 7  drucken  weiterempfehlen

Buenas Tardes!

Hm.... war heut voller guter laune und positiver Energien (verzeiht, ich find den Begriff einfach prima ^^) und bis zum Abendessen echt brav.. aber dann wieder reingehauen.... das ist das Problem, wenn - grade am Wochenende - alle daheim sind und das Abendessen sich hinzieht und naja....

Frühstück: Erdbeer-Kefi-Müsli (heute den Apfel dadrin vergessen )
Mittags: Rouladen (aus dem Lillebille-buch ^^) und Spätzle (ganz wenig)
Abends: *ohwe ohwe*... nun... 2 dünne Scheiben Vollkornbrot, eins mit Fisch aus der Dose und eins mit Light-Kräuter-Philadelphia und Lachsschinken und Käse, 2 Scheiben "Weggen" (so ne art Rosinenbrot) mit Magarine und Marmelade, 1 Monsterbacke und ein selber angerührter Joghurt und ne Orange....

und ja, ich bin vollstens gefüllt ^^ passt nix mehr in mein Bäuchle rein.. ich glaub ich werds bis morgen noch spüren befürchte ich ^^....
naja....is jetz passiert....

Betty sagt: Gewicht unverändert, aber Fett abgenommen... *lustig* hab ja jetzt 1,1kg abgenommen und davon 1,6kg Fett.... xD passt irendwie zwar nich, aber Fett abnehmen is immer gut! Vielleicht festigen sich so meine abgenommenen Kilos (die sage und schreibe 1,1kg! (nach der ersten Woche eigentlich wenig ^^) ). Naja... ab Montag - so habe ichs mir vorgenommen - werd ich wieder mehr Sport machen... näääämlich: Ich geh wieder ins Fitnessstudio ^^... Nachdem mein Rücken wieder glücklich ist und ich finde, ich brauch den Sport zum Abnehmen (und fürs gute Gewissen ^^), bin ich wieder fit fürs Studio :)
Werd mich aber wohl auf Ausdauer-Laufen (bzw. Walken ^^) beschränken... naja, wir werden sehen...

Achja, ich hab mich heute auch mal vermessen:
Taille: 75,5cm
Hüfte: 106cm

Getrunken hab ich heute mal wieder sehr sehr viel.... also, ich hab mindestens 5 Kannen (wohlgemerkt 1,5l-Kannen) Tee gekocht und da hat meine Familie nur hin und wieder mitgetrunken.

Nunja nunja...

Sonst war ich heute eher nicht-abnehm-technisch sondern kreativ- und aufräum-aktiv! ^^ ein bißchen genäht, stoffe durchgeschaut, angefangene stücke raussortiert (was ich mal angefangen hab zu nähen ^^), das T-Shirt von meinem Bruder endlich fertig gemalt und und und ^^... achja, und ich hab was gebastelt, damit meine Mama auch wieder mehr trinkt, weil sie das immer wieder vergisst (sie diätet mit mir und hats mehr nötig als ich... sie kommt von gut 116kg.......) äh, ja, das dürft ihr euch aber sogar anschauen, denn ich habs fotografiert ^^

Sonst fällt mir grad nicht mehr viel ein...

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntagabend, damit ihr morgen wieder fit seid

Liebe Grüße

Adiós



____________________


[editiert: 16.03.08, 20:40 von Dracana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.08, 22:01  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen

Is der Becher süüüüß über den freut sie sich sicher =) und so viel war das am Abend gar nicht! Du fleißige gehst ins Studio, ich kann mich nicht dazu überwinden die Zeit zum hin/zrück fahrn zu vergeuden gute Nacht wünsch ich dir ^^




nach oben
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 17.03.08, 20:28  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen


Buenas Tardes


jaaaaaa, der becher ist prima, seither trinkt sie (für ihre verhältnisse!) viiiiiiiel mehr...
naja.... Es ist nicht so schlimm, dahin zu fahren... es ist eher schlimm (naja.. "schlimm" sich dort wirklich körperlich zu ertüchtigen

ABER... ich war heute da Allerdings hab ich nicht wirklich viel getan... 50min Fahrrad fahren.. wobei mein Rücken nach 37min beschlossen hat, dass er viel zu sehr weh tut und so hab ich beschlossen, einfach die 50min voll zu machen und dann feierabend zu machen.. für den anfang
Will jetzt aber wieder regelmäßiger gehn und dann wird das schon :)

So... Mein Sportprogramm hab ich euch ja nun offen gelegt :)

Kommt noch das Essen und Betty....

also, Frühstück: Erdbeer-Apfel-Müsli (diesmal wirklich wieder mit Apfel ^^)
Mittags: Lillebille Turbo-Drink in Erdbeer (heute morgen keine zeit zum salat machen gehabt ^^) und eine Mandarine (die sich so schlecht schälen lies wie eine Orange -.-)
Abends: "Schweinefilet mit Wirsing-Béchamel und Reis", eine Mandarine (so eine Orangen-schäl-a-like-Mandarine) und eine Nektarine

Getrunken hab ich heute wenig... viel zu tun im gschäft ^^... vlt wenns hoch kommt bis jetzt 2l.. aber der abend ist noch jung und die Apfel-Vanille-Tee-Kanne vor mir noch halb voll *hehe*

Soo.. Betty sagt: 70,1kg! Und Weniger Fett Ich nehm grad ganz viel Fett ab, aber niiiiicht doch, ich seh die 6 da vorne nich .. Wir haben noch so eine alte Waage daneben stehn (eine schöne alte ohne Fettermittlung, die viel freundlicher ist und grundsätzlch 400g abzieht...)... Ich hab mir dann gedacht: Ha, ich SEHE heute noch die 6 ! und bin auf die andere Waage gestanden... Wie gesagt, zieht sie in der Regel 400g ab... wen wir rechnen: 70,1kg-0,4kg=69,7kg... und was zeigt mir die Waage? ... 70,0 !!!!!! das ist doch unfair!... -.-

Jetzt beneide ich die Menschen, die es schaffen, nicht jeden morgen auf die waage zu schaun... liebe grüße an elyon an dieser stelle ...

Nunja nunja...

Ich werd nun noch ein bißchen was trinken und mich durch diverse foren schmökern und beteiligen (NuS und hier ^^)

Adiós y buenas noches!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 17.03.08, 20:56  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ein Spanisch-Fan? ;)

Dann warte ich mal mit meinen mittlerweile wieder sehr spärlichen Kenntnissen auf: Hola! Cruzas dos calles. Me llamo myrrha. Ähm... No tengo dinero. :D

Schade, dass Betty und ihre Schwester (.. kennt ihr das Buch? *g*) dich so schändlich geärgert haben. Aber halt durch, spätestens in ein paar Tagen siehst du mal die 6.
Dein Mittagessen von heute hört sich ja sehr lecker an.. das Bechamel-Wirsing-Zeug mein ich. Hast du das selbstgemacht? Kriegt man Bechamel irgendwie Diättauglich hin?! Da würd mich das Rezept mal interessieren :)








[editiert: 17.03.08, 20:59 von myrrha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 17.03.08, 21:17  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen


xD "Du kreuzt 2 Straßen?" xD


Sí, me gusta el espanol, pero my espanol es muy mal, ahorra....
Die Spanier sagen zwar, ich hätte ne schicke aussprache, aber ich sprech nich mehr wirklich flüßig ^^ (spanien ist meine zweite heimat ^^... meine oma wohnt da nämlich und als kind war ich mehr als oft da ^^ mittlerweile nicht mehr ganz so oft... muss ja arbeiten und da gibts nimmer so viel urlaub...... )

nun.. dieses béchamel zeugs is wirklich sehr lecker gewesen!... Ich habs nich selber gekocht, aber meine mama hats ganz frisch zubereitet (ja, meine mama kocht für mich und das kann sie sehr gut ^^) Das Rezept ist aus dem Lillebille-Kochbuch (äh.. Lillebille bedeutet LLiD = Leichter Leben in Deutschland, so ne Abnehm-Kampagne von einigen Apotheken ^^) also, ist es auch ein Diät-Rezept ^^...

Gut, ich stells Dir online - nich ganz aus em Buch, aber so ähnlich, wie wirs heute hatten :)

Liebe Grüße

edit: oh, ich seh grade: du hast ja laut ticker ähnliche Ziele wie ich.. wie stellst dus an und wie lange bist du schon dabei?.. oder hast du auch ein Tagebuch *gleich mal nachschau* ^^



____________________


[editiert: 17.03.08, 21:18 von Dracana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 17.03.08, 21:27  Betreff: Re: Klein-Dracanas weiter erschwerlicher Weg ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja, spanische Wegbeschreibungen waren meine Stärke (neben der Uhrzeit, aber die hab ich schon wieder vergessen *g*) :D

Ja, ich hab ein Tagebuch (hast du vielleicht schon gefunden mittlerweile *g*). Dabei bin ich seit August letzten Jahres, wenn ich mich recht erinnere.. am Anfang so pi mal Daumen weniger (zu wenig) und gesünder essen, mittlerweile WW. Bis Ende letzten Jahres gings recht flott und gut mit der Abnahme, aber seit Dezember gehts nur noch rauf und runter






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber