Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Hähnchenbrust und sooo lecker.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Desideriah


Beiträge: 8


New PostErstellt: 22.08.07, 16:35  Betreff: Hähnchenbrust und sooo lecker.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ier ein gaaanz einfaches Rezept aber das ist so lecker.
Meistens ist es ja so das man von einem kleinen Stück Fleisch nicht satt wird, so schon:
Hähnchenbrust in etwas Ölivenöl braten, aus der Pfanne nehmen, in die Pfanne dann drei gewürfelte Tomaten, Lauch, Paprika, Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Pilze nach Wahl und drei Zehen Knoblauch. Alles richtig schön durchziehen lassen.
Dann das Fleisch in Stücke schneiden unterrühren und mit Salz Pfeffer und  Maggi ( ich liebe das Zeug ) abschmeckern nochmal schön schmoren lassen.

Ich liebe dieses Essen.. Der beste Effekt ist das man soviel leckeres Gemüse dabei hat das man kaum Fleisch braucht.
Meine Kinder lieben diese Art kocherei total.
Ich find es schrecklich wenn man im Tv sieht das viele Kinder garkein Gemüse kennen....
Punkte weiß ich nicht, aber es kann ja nicht viel sein.
Ich bin pappsatt und hab gesund gegessen.

Das Gemüse auf diese Art mache ich eigendlich zu allem. Entweder Nudeln mit Gemüse, oder ich schneide Kartoffelscheiben gleich mit rein... Trennkost eben. Entweder Fleisch oder Kohlenhydrate.
Durch die Tomaten wird das alles schön zu einer Sosse und das gewürzte Gemüse ist schon die Soße....


[editiert: 22.08.07, 16:36 von Desideriah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nashira
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW


New PostErstellt: 23.09.07, 17:27  Betreff: Re: Hähnchenbrust und sooo lecker.....  drucken  weiterempfehlen

hab das rezept heute mal ausprobiert und es war soooo lecker! richtig toll! ;)

ich glaube, im laufe der woche mach ich das nochmal, nur dann ohne fleisch und dafür nudeln.

aber wirklich toll und total einfach und schnell *merken muss*



[editiert: 23.09.07, 17:28 von Nashira]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber