Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Kieselerde"bonbons"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 20.11.07, 23:17  Betreff: Kieselerde"bonbons"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt von Dm so Tablabletten mit Kieselerde (und Vitamin c). Die sind ungefähr so groß wie Strepsiltabletten (also diese Halsschmerz Tabletten) und schmecken wie Traubenzucker mit Kirschgeschmack. Nur dass sie irgendwie 3 ckal pro Tablette haben. Ich dachte, dass könnte ganz praktisch sein, wenn man gerade was Süßes haben will: keine ckal, süß und obendrein soll Kieselerde ja ua. gut für das Bindegewebe sein. Eine Packung hat 30 solcher Tabletten und kostet 99 cent.
(Auf der Verpackung steht noch, dass man so 3-4 am Tag davon nehmen sollte....)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetRevenge
Sex * Cocktails * Rock'n'Roll


Beiträge: 138
Ort: Bern - CH



New PostErstellt: 21.11.07, 11:48  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

An sich glaube ich, was Gutes. Aber ich hab da mehr als 3-4 mal am Tag Lust auf Süsses 



Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 21.11.07, 13:19  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

da werd ich doch mal nachsehen, ob das nicht irgendwie nützlich sein könnte... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 21.11.07, 19:26  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

Naja, du musst sie ja nicht umbedingt so oft nehmen, wenn du nicht willst ;).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 22.11.07, 10:02  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

Wo gibt es die denn?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 22.11.07, 12:14  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

bei DM, soweit ich das richtig verstanden habe ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 22.11.07, 16:02  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

Ahhh jetzt seh ichs auch, steht ja oben :P Sorry, das hatte ich überlesen.^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 23.11.07, 15:33  Betreff: Re: Kieselerde"bonbons"  drucken  weiterempfehlen

Achso, nur so nebenbei. Vorne steht "das gesunde Plus" drauf. (Scheint von Dm eine Eigenmarke für alle möglichen Narungsergänzungsmittel etc zu sein) und die Backng ist bläulich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber