Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Süßes Knabberzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 01.02.07, 22:25  Betreff: Re: Süßes Knabberzeug  drucken  weiterempfehlen

Lust auf Schoki??: 0,1 % Fett Optiwell Joghurt! Gibts in Vanilla und Schoko. Sind 45 ckl auf 150 Gramm und hat nur 1,5 Punkte! und: Schmeckt superlecker!!!


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
athropea

Administrator

Beiträge: 386
Ort: Speyer



New PostErstellt: 01.03.07, 08:37  Betreff: Re: Süßes Knabberzeug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faylyla
    Lust auf Schoki??: 0,1 % Fett Optiwell Joghurt! Gibts in Vanilla und Schoko. Sind 45 ckl auf 150 Gramm und hat nur 1,5 Punkte! und: Schmeckt superlecker!!!


Schoko Optivell Pudding und Griespudding kann man klasse mit Natreen Kirschen oder Mandarinen mischen und mit Vanille ist folgendes sehr lecker:

Apfel schälen, klein schneiden, in die Micro, mit Zimt bestreuen und Pudding drüber. Schmeckt wie Apfelstrudel .

gruss

athi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faylyla
Queen of Corsets

Administrator

Beiträge: 414
Ort: Hildesheim



New PostErstellt: 03.03.07, 20:30  Betreff: Re: Süßes Knabberzeug  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut Athi! Ich probier das bei Gelegenheit mal aus.


____________________
2. neuanfang 10.2.09 mit 108,5 Kilo und BODYMED
8. woche: 5,8 Kilo Fett und 4,2 Kilo Muskeln verloren
01.04.2009>>> ICh bin ein UHU!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seangan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.01.08, 00:03  Betreff: Re: Süßes Knabberzeug  drucken  weiterempfehlen

vorsicht bei trockenfrüchten: die enthalten unmengen von zucker!



Wissen ist Nacht!
nach oben
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 14.01.08, 12:13  Betreff: Re: Süßes Knabberzeug  drucken  weiterempfehlen

Oh ich hab mal so ein leckres Rezept ausprobiert

Götterspeise mit Süßstoff zubereiten
Gefrorene ungesüßte Beeren in ein Schälchen geben und die heiße Götterspeise drüber.
Die Beeren tauen logischerweise auf und wenn der Rest schön fest geworden ist kann reingehauen werden XD

sehr lecker fruchtig und punktefrei



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 15.01.08, 17:32  Betreff: Re: Süßes Knabberzeug  drucken  weiterempfehlen

Derzeit mein liebstes: Gefrorene Früchte mit 0,3% Milch pürieren, einen Schuß Flüssigsüße dazu *sabber*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber