Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
After Eight Pudding

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 28.03.09, 14:00  Betreff: After Eight Pudding  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaa, noch mehr Süßes! ;)
Kennt ihr schon den After-Eight-Pudding?

Ihr benötigt:
1 Packung Schokopudding-Pulver (45g, egal welche Marke)
Süßstoff oder Zucker
500ml gekochter Pfefferminztee

Der Pudding wird wie üblich zubereitet, nur wird eben statt der Milch Pfefferminztee verwendet. Und das wars auch schon. ;)


Er schmeckt wirklich minzschokoladig, ziemlich dunkel und leicht zartbittrig, was mir auch gut gefällt und schmeckt. Und ihr müsst euch nur die Kalorien für die 45g Puddingpulver anrechnen.

Guten Appetit!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 28.03.09, 14:45  Betreff: Re: After Eight Pudding  drucken  weiterempfehlen

*sabber* jami jami.... würde mir das Süßzeug nicht bis zum Hals stehen, würde ich das jetzt glatt ausprobieren.... aber das wird nachgeholt *sabber*


Edit: Du schon wieder! hihi ich bin ein Fan von Dir! Ne Spass. Aber ich hab gerade noch in Dein Tagebuch geschrieben und jetzt schau ich hier gerade rein und les was leckeres und dann ist das wieder von Dir.
Ha! Jetzt ist es raus, ich bin ein Stoker (schreibt/nennt sich das überhaupt so?!)



____________________


[editiert: 28.03.09, 14:47 von Spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 30.03.09, 08:53  Betreff: Re: After Eight Pudding  drucken  weiterempfehlen

hmiam, hab ich direkt nachgekocht und war echt lecker!



____________________



[editiert: 06.04.09, 11:02 von Miss]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber