Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Quark mit Früchten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikita


Beiträge: 38


New PostErstellt: 26.06.06, 11:03  Betreff: Quark mit Früchten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zutaten:

1 Becher Magerquark
Früchte jeglicher Art (Erdbeer, Himbeer, Ananas, Birne, Apfel...)
Sprudel

Als erstes den Magerquark mit etwas Sprudel glattrühren - schmeckt der Quark gleich viel besser - dann die Früchte rein, gut vermischen, evtl. etwas kalt stellen und dann *GENIESSEN*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineRatte
Fluff-Puff-Meisterin


Beiträge: 664



New PostErstellt: 26.06.06, 11:34  Betreff: Re: Quark mit Früchten  drucken  weiterempfehlen

ich krieg Hunger...

*spontaneinkaufengeh*





Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.06.06, 21:33  Betreff: Re: Quark mit Früchten  drucken  weiterempfehlen

mmmmm - das klingt echt lecker! zu blöd, dass ich keinen Magertopfen (wie das bei uns in Österreich heißt ) da habe



nach oben
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 26.06.06, 22:17  Betreff: Re: Quark mit Früchten  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das hab ich am Wochenende gemacht *g* das füllt den Magen ganz gut und gerade mit Erdbeeren *hmmmmjammm*



Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clemessy
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.06, 13:44  Betreff: Re: Quark mit Früchten  drucken  weiterempfehlen

ich mach da immer, anstatt sprudel, Milch rein.
Dann wird der Quark cremiger.

Aber das ist echt total toll...



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
luthýa
Vielschreiber


Beiträge: 303


New PostErstellt: 05.11.06, 15:39  Betreff: Re: Quark mit Früchten  drucken  weiterempfehlen

ich mach den immer aus quark jughurt süßstoff und frucht. aber sprudel ist natürlich nochmal magerer ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber