Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Statt Eis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lux


Beiträge: 21


New PostErstellt: 20.10.07, 21:14  Betreff: Statt Eis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neulich hab ich nochmal meine alten E-Mails durchgeforstet, und bin auf eine von einer Freundin aus Amerika gestoßen, die mir riet, ich solle mal was ausprobieren: Weintrauben ins Gefrierfach legen. Und da wir gerade welche hatten, hab ich das auch gemacht, und das ist wahnsinnig erfrischend und ersetzt jedes Eis! Also für den Sommer unbedingt merken und einfach mal ausprobieren 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marii
Jüngchen


Beiträge: 92
Ort: Pampaaa



New PostErstellt: 21.10.07, 22:42  Betreff: Re: Statt Eis  drucken  weiterempfehlen

Wie lange lässt du sie drin? Bis sie ganz durchgefroren sind? *jetzt schon vereist is*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.10.07, 16:35  Betreff: Re: Statt Eis  drucken  weiterempfehlen

weintrauben haben jede menge kalorien und zucker....

ich glaube da bevorzuge ich lieber was mit joghurt  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lux


Beiträge: 21


New PostErstellt: 22.10.07, 17:25  Betreff: Re: Statt Eis  drucken  weiterempfehlen

Klar hat's keinen Sinn, gefrorene Weintrauben in Massen zu essen (ich ess immer nur eine, oder zwei, das reicht schon), dann nimmt man auch zu, aber ich find's als gesunde Lösung alternativ zu Eis ganz gut.
ich hab sie bis jetzt immer 5 Stunden oder so drin gelassen, war aber ja auch erstmal nur zum Test.

Edit: Hab sie jetzt mal länger drin gelassen, und das geht auch, aber schmeckt nicht mehr soo gut. Die richtige Zeit hab ich noch nicht gefunden, aber ich denke nicht viel länger als 5 Stunden. Eher weniger.



____________________


[editiert: 01.11.07, 15:36 von Lux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 01.11.07, 21:16  Betreff: Re: Statt Eis  drucken  weiterempfehlen

"jede Menge Kalorien" würd ich da auch nicht sagen - 70kcal pro 100g find ich noch in Ordnung im Gegensatz zu Schokolade und Keksen. Wenn der Heißhunger kommt, ess ich lieber ein Kilo Trauben als was "richtiges" Süßes. Ist zumindest tausendmal gesünder, auch wenns Kalorien hat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melwen


Beiträge: 7



New PostErstellt: 01.11.07, 21:43  Betreff: Re: Statt Eis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 12 Kilo abgenommen, obwohl ich jede Menge Trauben ess.  Aber halt als Schoki-Ersatz und ich werd das gleich morgen probieren mit den gefrorenen.
Macht irgendwer von Euch "richtiges" Eis selbst?

Meine Ärztin hat mich auf Kuh-Milch-Entzug gesetzt und ich überleg, ob ich das mit Schafjoghurt  irgendwie hinbekomm.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber