Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 06.06.10, 10:11  Betreff: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dachte wir könnten hier eine kleine Sammlung zusammen tragen was alles einfach lecker schmeckt. Auch wenns nicht unbedingt im ersten Augenblick lecker sein könnte.



Erdbeeren mit Balsamico Creme.
Gerne auch eine Schoko-Ingwer-Balsamico Creme *yummy*


Ananas mit Pfeffer


Schokogebäck oder Schokolade mit Chili 
wo bei letzteres in der Herstellung aufwändiger ist als die anderen genannten Leckerchens







So, jetzt ihr!
Vll irgendwas mit Ingwer?




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 06.06.10, 11:39  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Ingwer trinke ich gerne. Vor allem mit Äpfeln. 
Ich glaube Pasta ist mein Fav .. ja, Pasta.



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 06.06.10, 12:50  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Also Schokolade mit Chili liebe ich ja


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 06.06.10, 12:56  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Hab vor Ewigkeiten mal von Lindt die Zartbitterschokolade gegessen mit Kirsch und Chili. Hammer! 


Ich denke, Banane und Curry (also das fertige, bei uns erhältliche Pulver) ist doch sicherlich auch nicht doof, oder?




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 06.06.10, 17:45  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Eine Kugel Vanille-Eis mit Currypulver ist auch total lecker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 06.06.10, 21:49  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

echt? *aw* das muss getestet werden.
Hört sich jedenfalls gar nicht so doof an!

Kaufe mir nächste Woche eine Eismaschine mal sehen wie das klappt 




Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Eagle
Vielschreiber


Beiträge: 397



New PostErstellt: 08.06.10, 15:32  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich LIEBE Erdbeeren mit frisch gemahlenem Pfeffer!
Oder mit Basilikumzucker *mjammmmmiii*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 08.06.10, 15:55  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Basilikumzucker - das ist ne geile Sache *muhaharharharharhar*



Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 09.07.10, 17:06  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

mmm vll nicht ganz passend, aber irgendwie dann doch:

Ess gerade eine Zucchini Suppe (mit Kartoffeln und unmengen an Dill drin)
UND Kokosraspel. Lecker!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 15.07.10, 14:22  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe die Kombination von Äpfeln plus pikant plus Zwiebeln. Ob im Möhrensalat, in bunter Gemüsepfanne mit Curry, im dampfgargemüsebeutel und Käse.. lecker.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soom
Stammgast


Beiträge: 199
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 15.07.10, 20:45  Betreff: Re: Was isst der Gourmet in Dir am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

ich finds jetzt nicht so ungewöhnlich, aber ich liebe

Walnusseis mit Ahornsirup und Banane ^-^

ich glaub ich bin hier der Bauer unter uns xD ich esse nur gewöhnliche Sachen irgendwie 8-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber