Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Hier kommt der Schwarze Schmetterling geflogen! *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SchwarzerSchmetterling
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.07, 23:17  Betreff: Hier kommt der Schwarze Schmetterling geflogen! *g*  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Nachdem ich nun schon öfters wieder gelöscht wurde weil ich mich vor dem Vorstellen gedrückt hatte, will ich das nun mal mehr oder weniger nach holen *g*

Bin 16, ca. 164cm groß und wiege laut unserer uralten Solarwaage 63kg. Das glaube ich aber nicht wirklich, wie gesagt, das Ding ist alt. Und bei 3mal auf die Waage stellen bekomme ich 3 verschiedene Ergebnisse angezeigt die auch schonmal um die 5-6kg variieren können. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich es ohne Waage versuchen möchte und mithilfe alter Klamotten gucke wo ich schon etwas weniger geworden bin *g*

Den Wunsch abzunehmen habe ich nicht erst seit gestern, eigentlich versuche ich das schon seit einigen Jahren. Doch zum Schluss fehlte mir immer die Motivation um weiter zu machen, was sich hoffentlich jetzt ändern wird *g*

Huch, ist doch ganz schön viel Text geworden...deshalb belass ich es erstmal hierbei und falls ihr noch Fragen habt dann stellt sie mir einfach.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber