Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Die kenn ich doch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moonrose
Experte


Beiträge: 602
Ort: am Rande des Ruhrgebiets



New PostErstellt: 08.04.10, 08:20  Betreff: Die kenn ich doch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da bin ich wieder. nach fast einem jah Abstinenz, inklusive einiger Rückschläge (ca 10 kilo) bnin ich wieder da!!!!

Also leute ich starte wieder durch, 10 Kilo bis Jahresende ist der Anfang. Danach gehts dann weiter  Aber erstmal nen überschaubaren rahmen nehmen.

Der Plan sieht so aus: gesünder und kohlenhydratärmer essen und die Bewegungsrate erhöhen. Zur Erklärung warum ich bei Kohlenhydraten spare, ich bin Krankheitsbedingt leider stark Diabetes gefährdet und habe einen völlig verkorksten Stoffwechsel. Wenn ich normal esse, nehm ich nie im Leben ab, daher muß ich an den Kohlenhydraten sparen. also viel gemüse und fleisch ;-) Milchprodukte gehen auch nur im gewissen rahmen, da ich auch noch ne lactoseunverträglichkeit entwickelt habe  *juchu* das macht das ganze nicht einfacher





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 08.04.10, 10:08  Betreff: Re: Die kenn ich doch  drucken  weiterempfehlen

Hey. Herzlich Willkommen *zurück*.

Viele Erfolg und fühl dich wohl.

Was klügeres fällt mir gerade nicht ein, aber es kommt von Herzen :)

Liebe Grüße

die Tochter*der*Mondin




____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 08.04.10, 18:14  Betreff: Re: Die kenn ich doch  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen :)
Ich wünsch dir auch viel Erfolg!
Milch geht bei mir auch nicht :/ Da in meinen ganzen gekauften Zeitungen aber drinsteht dass pflanzliches Eiweiß eh viel toller ist steht bei mir immer alpro soja light +calcium im haus :D

Ich versuch auch Mittags und Abends wenig KH zu essen weil ich Testosteron-Typ bin = Ich nehm sofort am Bauch zu und da auch am wenigsten ab

Vielleicht können wir gegenseitig voneinander abgucken ;)

Viel Erfolg!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber