Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
reumütig kehre ich zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.05.10, 12:40  Betreff: reumütig kehre ich zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,

mein übliches muster hat wieder zugeschlagen. es lief eine weile lang nicht so gut bei mir. ich war frustriert und dan kam der punkt an dem ich dachte "ach is doch alles scheiss egal, dann bin ich eben fett". dann habe ich mich furchbar dafür geschämt das ich mich nicht beherrschen kann. und deswegen hab ich hier auch nix mehr geschrieben.

aktueller stand ist 46.9 habe also wieder ein halbes kilo zugelegt seitdem ich aufgehört habe. naja das klingt nun nach nicht sehr viel aber da ich um jedes gramm kämpfe ist es das irgendwie schon.

also ich bin wieder hier, wenn ihr mich denn noch wollt?

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 18.05.10, 12:43  Betreff: Re: reumütig kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAA

hei dud!

Bin auch erst seit wenigen Tagen wieder hier. Allerdings bin ich mit 81,5 kg diesmal eingestiegen 

trag dich gleich mal bei der Challenge ein *hihihihihi* *motivierend ist* 

Alles gute! Und hab SPASS 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 18.05.10, 13:22  Betreff: Re: reumütig kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

Fühl dich gedrückt, lelith und herzlich willkommen zurück.
Ich hatte auch ne Phase in der nichts ging und ich war weg. Ich glaube, es geht einigen hier so.
Das wird schon. Den ersten Schritt hast du ja schon getan: du bist über deinen Schatten gesprungen. Der Rest wird auch, zumindest wünsche ich dir das.



--------  boar, das formatiert mir hier echt müll gerade



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


[editiert: 18.05.10, 13:24 von isc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.05.10, 13:53  Betreff: Re: reumütig kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

danke das ihr mich so herzlich zurück empfang. mir gings irgendwie echt mies wegen der ganzen sache.

vorallem wenn ich von anderen leuten höre und sehe das sie in 3 monaten 10 kg abgenommen haben und ich wirklich hart kämpfe um mal 500 gr los zu werden.

es frustet einfach. andere leute lassen einfach die cola weg und nehmen schon ab :/

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 19.05.10, 14:34  Betreff: Re: reumütig kehre ich zurück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelith


    es frustet einfach. andere leute lassen einfach die cola weg und nehmen schon ab :/

    lg leli


und dann trinken sie wieder cola und nehmen 15 kilo zu :)



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber