Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
ChaosPrinzessin ist zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 03.07.10, 08:24  Betreff: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich auch wieder hier, alles vom letzten Jahr ist wieder drauf.
Hab ein bisschen zügellos und ungesund gegessen, viele Süssigkeiten, viel FastFood.

Angefangen habe ich mit 69,5 kg, mittlerweile bin ich bei 67,1 kg, nur geht mir das alles vieeel zu langsam!

Mein absolutes Traumgewicht ist 55kg, mein vorläufiges Wunschgewicht erst mal 60kg.

Meine Maße sind:
Körpergroße: 164 cm
Brust: 96 cm
Taille: 77 cm
Hüfte: 101 cm
BMI: 24,9

Ich habe auch wieder ein Abnehmtagebuch angefangen, da steht dann auch drin wie mein genauer "Abnehm-Plan" (Ernährung umstellen und etwas Sport) ist.

So und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße,
ChaosPrinzessin


Edit:
Hab ganz vergessen, dass ich mich ja nochmal vorstellen wollte.
Mein Name ist Hanna, ich werde in ca. 1 Woche 22 Jahre alt, wohne in Tübingen in einer WG, mache eine Ausbildung zur Fotografin und möchte danach noch Kunst auf Lehramt studieren.
Bei NuS heiße ich ebenfalls ChaosPrinzessin.






[editiert: 03.07.10, 09:41 von ChaosPrinzessin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 03.07.10, 08:33  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo ChaosPrinzessin und willkommen zurück.

Ich bin noch ein wenig arg verpennt ^^ aber es reicht um dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben zu wünschen! Wenn man einmal drin ist und es auch einmal geschafft hat abzunehmen, wird der Rest. Immer zuversichtlich bleiben!

Viele Grüße

die Tochter*der*Mondin




____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 03.07.10, 08:48  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen und vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Letztes Mal habe ich mit eurer Hilfe ca. 11 kg abgenommen, darum bin ich recht zuversichtlich, dass mir die Motivation durch das Forum auch dieses Mal beim Abnehmen hilft! :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 03.07.10, 11:04  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Ja, zusammen ist vieles einfacher. Gerade beim Abnehmen hat man ja immer mal Stagnation oder Rückschläge - das kennt wohl jeder von uns. Wenn man dann noch Stress- oder Frustesser ist, hat man prompt den gegenteiligen Effekt :(. Da ist es schon klasse wenn einen Gleichgesinnte auffangen oder wenn man einen Gleichgesinnten auffangen kann.

Liebe Grüße



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 04.07.10, 16:55  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier 


uiuiui noch eine Fotografin in Ausbildung
Wie weit bist du denn jetzt?

LG
senzafine



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 05.07.10, 19:54  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Danke für die lieben Willkommenswünsche!

Ach cool, du auch?
Ich bin jetzt am Ende des ersten Lehrjahres, hab aber vorher schon 4 Monate Praktikum gemacht. Und du? Wo lernst du?






"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."

- William Shakespeare -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
senzafine
Vielschreiber


Beiträge: 418
Ort: Hannover



New PostErstellt: 05.07.10, 20:51  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ChaosPrinzessin
    Danke für die lieben Willkommenswünsche!

    Ach cool, du auch?
    Ich bin jetzt am Ende des ersten Lehrjahres, hab aber vorher schon 4 Monate Praktikum gemacht. Und du? Wo lernst du?




     


Jup, ich hab letzten Montag Angefangen ;-) Also noch ganz frisch, aber ich hab letztes Jahr im Sommer schon ne Ausbildung angefangen als Fotografin, allerdings musste ich nach 3 Monaten aufhören, weil es mir nicht so gut ging, aber nun bin ich wieder am start und hab ja was neues bekommen ;-)
Sommer 2007 bis Sommer 2008 hatte ich nen Praktikum bei nem Fotografen gemacht (musste ich für die FOS).

Ich arbeite in nem kleinen Studio (Pass, Bewerbungsbilder, Hochzeiten, Konfirmationen und sowas eben)

Ich freu mich total das ich jetzt da bin wo ich bin, das total super da :D

Und du, arbeitest du eher in na größeren Firma oder auch was kleineres?

LG



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 05.07.10, 22:16  Betreff: Re: ChaosPrinzessin ist zurück  drucken  weiterempfehlen

Schreiben wir mal lieber per PN weiter





"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."

- William Shakespeare -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber