Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Ich war schon mal da...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 10.01.11, 10:24  Betreff: Ich war schon mal da...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Mein Leben ist ein einziger Jojoeffekt.
Im Sommer war ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Gewicht, habe mir im Winter aber wieder ordentlich was angefuttert (bin typische Kummer- und Frustesserin, dazu noch die Feiertage).

Ein ganz großes Manko ist bei mir der fehlende Sport! Ich habe vor eineinhalb Jahren einen Sommer lang wieder Asthma-Attacken gehabt, und anstatt das vom Arzt ordentlich einstellen zu lassen, habe ich einfach keinen Sport gemacht.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich wieder nach WW anfange.
Sport geht grade noch nicht, weil ich einen schweren Infekt auskurieren muss. Aber Ende nächster Woche sollte es passen. :)

So lange führe ich penibles Essenstagebuch, das bewusst-machen hilft ja oftmals!

Und ich freu mich natürlich auf die Unterstützung hier im Forum.
:)

LG Traumjaegerin/ Poison Ivy (da drüben ;))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 10.01.11, 15:05  Betreff: Re: Ich war schon mal da...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns immer über frisch-Fleisch 

Kurrier Dich erst mal aus. So kannst energischer und am Ende auch Erfolgreicher Dein Sportleben beginnen/ ausleben! 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 10.01.11, 15:26  Betreff: Re: Ich war schon mal da...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück :)





____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 10.01.11, 18:01  Betreff: Re: Ich war schon mal da...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, ihr zwei!  Eigentlich sollten wir im Abnehm-Thread nochmal die Werbetrommel rühren, damit noch ein paar Mädels rüberkommen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber