Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Back again ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandra
Jüngchen


Beiträge: 90
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 11.01.11, 23:34  Betreff: Back again ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es ja schon im Sommer angekündigt, dass ich ab Januar wieder Weight Watchen werde - voilá hier bin ich 

Leider sind auf meine 65 Kg noch ein paar drauf gekommen (wollte das Gewicht ja eigentlich einigermaßen halten, Stand der Dinge war nun am 2.1.11 69,5 KG 
Ziel: Bis Ende Februar so viel wie möglich abnehmen, mind. 6 Kg (10 Kg wären der Hit!!)

Gewogen hatte ich mich bei meiner Schwiegermutti, da die Waage hier leider neue Batterien braucht - ich hab's bis heut nicht geschafft welche zu besorgen.
Was ich aber geschafft habe: Konsequent seit 1 Woche jeden Tag exakt 20 P zu essen, ich bin momentan hoch motiviert!!
Irgendwie vermisse ich die Waage aber gar nicht, vielleicht schaffe ich es ja, mich bis Ende Februar gar nicht zu wiegen und lass mich vom Resultat einfach überraschen  mal sehen ... (hoffentlich bin ich dann nicht enttäuscht)

Nun ja, die Methode ist wie gesagt Weight Watchers, aber auf eigene Faust. Das hat bisher immer gut geklappt und die Punkte der einzelnen Lebensmittel kenn ich mittlerweile auswendig.

Punkte einhalten klappt gut, ich muss nur noch mehr trinken, dass ist mein altes Problem, da schaff ich nicht jeden Tag die gewünschte Menge weil ich es einfach vergesse 

Noch ein bißchen mehr Obst wäre gut, so zwischendurch, das vernachlässige ich leider auch zu oft.

Sport werde ich diesmal auch machen, bin seit Ende letztem Jahr beim Kieser Training angemeldet. Leider bedingt durch Arbeitsstress vor Weihnachten und Urlaub zum Jahreswechsel war ich nun seit 4!! Wochen nicht mehr dort - morgen Abend ist es fest eingeplant, ich muss den Einstieg wieder schaffen (der Mitgliedsbeitrag ist teuer genug, das sollte mich eigentlich motivieren)!!!

Tagebuch weiß ich noch nicht ob ich eins mach, hab so ne coole iWatch App auf meinem Handy, wo ich jeden Tag exakt die Punkte eintragen kann, da ist das Tagebuch nun überflüssig geworden. Aber ich werde trotzdem immer wieder hier vorbeischauen und berichten wie's läuft.

Bis dann, lg Sandra



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 12.01.11, 08:47  Betreff: Re: Back again ;)  drucken  weiterempfehlen

Hey Sandra!

Viel Erfolg wünsch ich dir. Wenn du dich mit WW gut auskennst, wird das bestimmt klappen!

Ich will eigentlich auch wieder damit anfangen, müsste mich aber doch recht ordentlich wieder einfuchsen und habe beschlossen, mit dem Punkte auswendig zu lernen erst zu beginnen, wenn ich nicht mehr Kinderkrankheiten, das Sozialgesetzbuch und Co. auswendig lernen muss. ;)

Liebe Grüße!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 12.01.11, 09:40  Betreff: Re: Back again ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra :)

schön dass du wieder hier bist. Ich wünsch dir viel Erfolg und entspanntes Abnehmen.

Liebe Grüße

isch



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber