Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Neu hier :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mvx


Beiträge: 2



New PostErstellt: 26.05.10, 13:50  Betreff:  Neu hier :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen :)

Ja... was gibts groß zu schreiben... ich bin neuigierigerweise auch mal neu hier angemeldet nachdem Spielkind bei Nus ja ein bisschen die Werbetrommel für das Forum gerührt hat... dacht ich mir... Motivation von allen Seiten ist immer gut... und tja.. hier bin ich :)

Im Nus Forum unter dem selben Nick zu finden.. ich bin so kreativ :)

Tja... mein Werdegang ist momentan, dass ichs mal wieder über den Winter geschafft habe... meine stolze 80,5 Kilo Marke zu erreichen... und nun seit April schon 6,5 kg abgenommen habe... und mittlerweile 74 Kilo wiege..

Mein Ziel ist momentan die 1,70m mit 70 kg zu schaffen, sprich 4 kg müssen erstmal noch runter. Was sich nicht gerade als leicht erwiesen hat, da ich jetzt schon wieder sehr lange zwischen 74-75kg schwanke. Hm Aber ... ich darf die Motivation nicht aufgeben. Ich machs für mich ;)

Wie ichs mache... naja.. Ernährung hab ich umgestellt... fettiges Zeug weggelassen viel Obst & Gemüse ... bisschen nach WW.. nur ohne Punkte zählen *g*

Ich müssts endlich mal schaffen wieder mehr ins Fitnessstudio zu gehen... aber mehr wie 1 mal pro Woche ist gerade nicht drinnen. Hm..
und schwimmen gehen will ich seit Monaten und schaffs einfach nicht :(

So... das wars erstmal :)
Muntert mich auf und tretet mir in den Arsch!

Liebe Grüße, mvx


[editiert: 29.05.10, 01:05 von mvx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 26.05.10, 19:51  Betreff: Re: Neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und Willkommen!! :)

Ich finds toll dass du es schon so weit geschafft hast! Da müssen die 4kg auch noch weg gehen :3
Du kannst dich ja im Sportthread bei der Sportchallenge anmelden ^^ Das pusht sehr!
Wie viele Mahlzeiten pro Tag isst du denn?

Als es bei mir nicht mehr runter ging mit den Kilos hab ich mich auf 3 Mahlzeiten (von ehemals 5) umgestellt. Jeweils mit 5h zwischen den Mahlzeiten (hört sich viel an, aber man gewöhnt sich schnell dran)
Das hat meinen Stoffwechsel total umgeworfen und der hat wieder richtig angefangen loszulegen und schwups gingen die Kilos :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mvx


Beiträge: 2



New PostErstellt: 26.05.10, 20:37  Betreff: Re: Neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön fürs Willkommen ja die letzten 4 müssen auch noch runter... jetzt geb ich auch nicht auf...

Ich esse irgendwie momentan sehr seltsam... frühstücken kann ich nichts, da wird mir schlecht.. hab ich schon immer... Mittag ess ich was gesundes... sprich Gemüse Fleisch, Nachmittags Obst und Abends meistens nur noch Speisequark mit auftau Himbeeren sind dann wohl 4 Mahlzeiten oder so?

Hm... das mit der Sportchallenge klingt nicht schlecht vielleicht kann ich mich nächste Woche mal aufraffen.. hm... Sport




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 03.07.10, 13:39  Betreff: Re: Neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!
Und super, dass du schon so viel geschafft hast.
Mir hat die Motivation hier letztes Jahr auch sehr geholfen, naja nun bin ich trotzdem wider hier ;)
Zusammen schaffen wir das!
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst!






"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."

- William Shakespeare -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber