Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.08.11, 11:06  Betreff: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey liebe Fluff-Puffler ;)

die elyon meldet sich zurück, schwabbelig wie eh und je ;)
Seit einem Jahr lebe ich in einer neuen Stadt, seit 1 1/2 Jahren mit einem neuen Freund und leider hat all das seine Spuren hinterlassen. Kurz, ich hab wieder ziemlich zugenommen -.-

Momentan kämpfe ich durch den ständigen Wetterwechsel immer häufiger mit meinem Kreislauf und ich bin mir sicher, dass meine absolute Sport-resistenz zum größten Teil dran beteiligt ist. Nachdem ich bei einer Bergtour (die erste nach 5 Jahren) 20min unter dem Gipfel schlapp gemacht habe war für mich klar, da muss sich was ändern. Denn 3h aufwärts gehen sollte wirklich keine körperliche Herausforderung sein.
Also mein Hauptziel: Sport und Muskelaufbau

Nebenher möchte ich ganz gern 5-8 kg verlieren, kanns aber nicht abschätzen, da ich derzeit keine Waage habe

Ich bin derzeit dermaßen zwischen Faulheit und "ich will abnehmen" hin und hergerissen, dass ich etwas Hilfe benötige ^^ letztes Mal habt ihr mich so toll motiviert - deshalb....auf ein Neues

lg, elyon

nach oben
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 25.08.11, 12:19  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen, elyon!

Deine Geschichte mit dem Bergsteigen kommt mir auch sooo bekannt vor. Im Österreichurlaub dieses Jahr bin ich bei einem Bergaufstieg auch fast verzweifelt, weil ich nur am hecheln war, während mein Mann seelenruhig hochgewandert ist. Da habe ich für mich auch beschlossen: "Du musst wieder fitter werden!"

Schön, dass du auch Tagebuch führst. So können wir dich besser unterstützen.

In diesem Sinne:

GO GO GO ELYON !!!





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 25.08.11, 16:03  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

meine lieblings Elyon ist da *kicher*


Du packst das !  



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.08.11, 07:45  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Anfeuern ist immer gut Spielkind ich muss es einfach schaffen :)

Wo hast denn in Österreich geurlaubt Black Curly? Ja sowas ist voll übel, aber es motiviert weiterzumachen
nach oben
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 26.08.11, 08:04  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Wir waren in Krimml (bei den Krimmler Wasserfällen) und wollten auf den "Gernkogel" rauf... das waren nur 2 1/2 Stunden Aufstieg und knapp 800 Höhenmeter, aber nicht im Zickzack sondern gerade hoch. Das war der Hammer.... 2 1/2 Stunden Treppensteigen.  Für mich einfach viel zu viel. Und mit 10 kg zu viel auf den Rippen noch ein Stück härter. 

Das will ich ändern. Und nächstes Jahr geht's eventuell wieder in die Berge. Bis dahin will ich fit sein!





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 26.08.11, 08:34  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Hey

schön dass du wieder hier bist, auch wenn die Umstände nicht so toll sind.
Was denkst du, wie wir dir am besten helfen können?

Liebe Grüße

Caro



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.11, 07:20  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Die Krimmler Wasserfälle sind sooo schön
Bei mir wars in etwa gleich. 800 Höhenmeter und die auch dermaßen steil den Berg rauf, dass mir die Oberschenkel richtig brannten. ;)
Dann haben wir ja den gleichen Vorsatz ich möchte nächstes Jahr auch einige anspruchsvolle Bergtouren gehen.

Naja ¡s¢htar, die Umstände kann man ja nicht ändern. Aber allein die Tatsache, dass ich es jetzt endlich richtig angehen möchte zeigt mir schon, dass ich am richtigen Weg bin
Wie könnt ihr mir am besten helfen? Gute Frage Sportbattle klingt ja schon mal gut :))


nach oben
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 27.08.11, 10:20  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Das klingt gut elyon! Du bist stark im Willen, erinnere dich daran, wenn dich dein innerer Schweinehund mit Zweifeln bewirft! 


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 29.08.11, 08:07  Betreff: Re: Neu.... oder alles beginnt von vorn ;)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fand den Urlaub auch wahnsinnig schön! Ich bin geborener Flachländer und Berge faszinieren mich schon immer sehr. :)

Dann haben wir ja fast das gleiche Ziel: Endlich ohne schnaufen und Schmerzen auf einen Berg rauf. Yeah!!





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber