Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Neue Residenz auf Zeit ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AnNeurotique


Beiträge: 12



New PostErstellt: 25.05.10, 23:31  Betreff: Neue Residenz auf Zeit ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen liebe Fluff Puff-Ladys,

ich fand über eine Signatur den Weg in's knatschpinke flauschige Abnehmforum. Purer Hohn - Abnehmen war für mich selten pink und flauschig Vor allem dann nicht, wenn ich nicht wirklich viel Gewicht verlieren muss. Wie gerade auch - ich bringe bei 1,76 ca. fünf Kilo "zuviel" auf die Waage (für mein Empfinden).
Aber da ich auch schon mal über 40 kg abgespeckt habe, muss das hier irgendwie machbar sein. *tschakka*
Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut, 10 kg sollen weichen, dann bin ich schon ganz zufrieden.

Mir geht's auch darum, einen Weg zu finden, mich bewusst und gesünder zu ernähren, und mich damit gut zu fühlen. Und wieder ein bisserl mehr Bewegung in mein Leben zu bringen, ich bin arg eingerostet in den letzten zwei Jahren
Die eierlegende Wollmilchsau der Diätziele halt

Viele Grüße und frohes Posten

Ann







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 26.05.10, 05:53  Betreff: Re: Neue Residenz auf Zeit ;)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich WILLKOMMEN!!!

Dein Vorhaben klingt doch klasse! 
Wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen! 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 26.05.10, 07:32  Betreff: Re: Neue Residenz auf Zeit ;)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß im flauschepinken Forum :D

Hast du dir schon einen Weg ausgesucht, wie du Gewicht reduzieren möchtest?





____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AnNeurotique


Beiträge: 12



New PostErstellt: 26.05.10, 21:46  Betreff: Re: Neue Residenz auf Zeit ;)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!

Tjoah, also ein genaues Konzept habe ich gar nicht. Ich weiß, was ich falsch mache - ob die Einschränkung dieser Faktoren reicht? Wir werden sehen

Das Gute ist, dass es jetzt Sommer wird und ich da ohnehin nicht so viel futtern kann und will. Nur bei der Sache mit der Bewegung muss ich mir was einfallen lassen. Auf's Busfahren kann ich verzichten - damit wäre ich täglich dann schon zwei Stunden zu Fuß unterwegs. Leider muss ich wegen meinem Studium sehr viel Zeit vor dem Rechner verbringen, für Unisport möchte ich dieses Semester kein Geld und keine Zeit mehr investieren, da ich in knapp sechs Wochen schon wieder durch bin mit dem Semester.

Mehr zu einigen Themen gibt's dann im Abspecktagebuch *anlegen geht*

Liebe Grüße

Annü







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber