Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Njark...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beatiii


Beiträge: 2
Ort: Saarbrücken



New PostErstellt: 13.09.10, 10:27  Betreff: Njark...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen meine Lieben :D

Nun geselle ich mich auch mal hier her, da ich bemerkt habe, dass ich echt wenig Ahnung habe, wie man gesund abnimmt.
Und da ich mich bei NuS schon total wohl fühle,
wollte ich mein gewohntes Umfeld gar nicht erst verlassen ;)
Wohlfühlen ist auch der Punkt um den es mir geht.
Ich fühl mich schon länger nur noch schwabbelig und schlapp
Und das soll sich jetzt ändern

Meine Ausgangslage:
Ich bin 174cm groß und öhm.. j'sais pas combien schwer.. ich geh gleich mal in's Bad Madame Balance befragen. Die bestrafe ich nämlich normalerweise mit Nichtbeachtung ;)
Mein geringstes Gewicht war mal 63/64kg vor 1 1/2 Jahren. Das fand ich gut, nur ein wenig sportlicher*hust* hätte ich sein können.
Ich studiere und mache leider NULL Sport. :/
Vor einem Monat hab ich aber mal angefangen das Fahrrad, statt dem Bus zu nehmen.
Und mit Freundinnen wurde der Pakt für's Fitnessstudio geschlossen (Probetraining hinter mir und noch nicht wieder dagewesen, da ich nur sehr sporadisch hier war und ich mir keinen 'unnötigen' Monat leisten kann; sobald ich wieder zu Hause bin, wird sich verbindlich angemeldet. Macht mir nämlich zum Glück Spaß :D)
Ich ernähre mich hauptsächlich vegan (zu Hause)
Unterwegs (was selten vorkommt, s.u. da hab ich meistens was zu tun ;)) mindestens(!) vegetarisch.
Viel Gemüse, kaum Süßigkeiten (stehen hier rum und ich rühre sie kaum an.. brauch jemand Weihnachtsschoki? xD)
Und Tofusüchtig (gnihi, tolle neue Smileys)
Allerdings habe ich ein mehr oder wenig ungesundes Essverhalten.
Habe ich was zu tun (muss nicht mal stressig sein), vergesse ich zu essen, bemerke mein Defizit erst, wenn mir schon schummrig ist, und dann ist es schwer was richtiges zu essen.
Oder ich hab nix zu tun und fange an zu kochen und zu backen und natürlich auch zu essen -.-
Erste Schritte zum Gegenwirken:
Nur eine Portion essen und direkt einfrieren, für Freunde Backen, Sachen einlegen/einmachen (mir geht es jah hauptsächlich um die Beschäftigung, nicht um's Essen, aber wenn es dann mal da ist...)
Wieder mehr Nähen, damit mein anderes Hobby Küche vernachlässigt wird (böse Nähfaulheit. die ersten Teile sind schon zugeschnitten, weitere Schnitte rausgesucht)

Sooo... mehr fällt mir gerade nicht ein..
auf purzelnde Kilos ich bin mal im Bad..
beatiii :>

Edit:
Madame Balance spricht von 74,7kg. Irks. :\
Ach jah. Mein konkretes Ziel ist übrigens, dass meine "Wenn ich..."-Jeans (die doch jeder hat xD) wieder locker passt. ;P







____________________
Gegen den Rettungsring xD


[editiert: 13.09.10, 10:38 von beatiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eerie


Beiträge: 41


New PostErstellt: 13.09.10, 11:37  Betreff: Re: Njark...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen! 
Dieses Ess-Verhalten kenn ich von meinem Freund...Ganz lange nichts essen und dann "reinhaun" und natürlich das Falsche...
Man muß sich angewöhnen zwischendurch was kleines gesundes zu essen, um dem nicht so zu verfallen...Aber das scheint nicht so leicht zu sein.
Ich habe selbst nicht sooo Erfahrung damit,ich esse grundsätzlich oft und -deswegen bin ich ja auch übergewichtig- zuviel
Das wird schon mit dem Wohlfühl-Gewicht!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AnNeurotique


Beiträge: 12



New PostErstellt: 23.09.10, 11:49  Betreff: Re: Njark...  drucken  weiterempfehlen

Von mir gibt's auch ein (verspätetes) "hallo"! 

Komm'se rein, fühl'n se sich wohl hier *g*

Gutes Gelingen wünsche ich Dir, dat klappt bestimmt!







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber