Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
The dawning of the next era

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 30.01.09, 01:19  Betreff: The dawning of the next era  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach ich war schonmal hier, einige werden sich erinnern. Insgesamt hatte ich fast 20 kg hier verloren.
Dann kamen meine Prüfungen und ich hab wieder 4kg draufgepackt.
Jetzt bin ich hoffentlich wieder mal an nem Umbruch in meinem Leben und hoffe, dass meine Pechsträhne vorbei ist! Die Diplomarbeit drückt zwar noch im Hinterkopf, aber hin und wieder ausspannen sollte ja auch drin sein!

Also frisch drauf los! Spazieren gehen mit den Hunden is' jetzt nimmer, also muss ich mir selbst was einfallen lassen. Auf der anderen Seite bleibt jetzt wieder mehr Zeit für Freunde, hoffe ich kann ein paar motivieren zum mitsporteln, welchem Sport auch immer.
Ansonsten möchte ich wieder mit Weight Watchers anfangen. Hat ja damals schon geholfen!

Achja, Tante Edith fügt hinzu: Ich bin  1,73m groß, verteile auf diese "Strecke" gerade knappe 100 Kilo und trage Kleidergröße 46/48.
Ziel sind ca 20kg zu verlieren, alternativ Kleidergröße 40/42. Was auch immer eher kommt oder wenn mich die Motivation nicht verlässt auch gerne das weiter entfernte!

Cheerio!



____________________


[editiert: 30.01.09, 01:22 von Schmerzkeks]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelith
Vielschreiber


Beiträge: 440
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.01.09, 07:42  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

dann mal herzlich willkommen zurück!

auch wenn du wieder etwas zu gelegt hast, den großteil der abnahme hast du ja schonmal gehalten und ich finde das ist auch schon ein kleiner erfolgt. abnehmen ist nicht das schwerste an der ganzen sache, sondern hinterher das traumgewicht zu halten und nicht wieder in alte gewohnheiten zu verfallen.

lg leli



____________________


ein tag in einem jahr - 365
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 31.01.09, 17:46  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

Hey, hallo Keksi! Ich freu mich total, dass du wieder da bist.
Ich finds echt klasse, dass du nur 4 kg wieder draufhast - vor allem in der Prüfungszeit und allem. Wow. Wie Leli schon gesagt hat - den Großteil der Abnahme hast du ja gehalten.. also hast du immerhin den Kampf gegen das 3-stellig-Land gewonnen (oder wie war das?) ;)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 31.01.09, 18:10  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

Hihi , myrrha, danke, genau das war's



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 06.07.10, 16:59  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

Gnaaaaaaaaaaaaahhh ich bin wieder da!
Heavier than ever passt wohl nicht so ganz, aber jetzt mit Wette am A****
Das ist mein 3. Versuch hier, der Erste war gar nicht mal soooo schlecht, waren rund 20kg, dann letztes Jahr im Winter ein halbherziger Versuch bei knapp 100kg, neulich auf der Waage großer Schock 110kg. Das war letzte Woche. Heute früh waren's 105,6. Ich hatte den weiblichen Hormonhaushalt nicht beachtet, aber es war trotzdem zu viel!
Zurück zur Wette. Letzte Woche hab ich also mit ner Freundin ausgemacht 20kg weniger bis Ende November UND halten bis 1.1. (Zum Stichtag waren's 108kg => 88kg, 17 to go! )
Ich werd mich jetzt erstmal so probieren, also bewusst ernähren und Sport machen (so gut wie alle Wege mit dem Rad, hab eh keine Fahrkarte mehr, und Fitnessstudio) Bisher lief's ja ganz gut. Sollte das nicht hinhaun, muss WW wieder her!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 06.07.10, 18:15  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

Hey Schmerzkeks.

Willkommen zurück.
Hast du dich bei WW angemeldet?
Ich finde es toll, dass du es versuchst und dieses Mal auch durchziehst (so zumindest mein Wunsch für dich :))
Manchmal eier ich auch rum. Dieses Jahr war auch weniger erfolgreich, aber hey - das wird. *knuffs*

Liebe Grüße



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 06.07.10, 20:11  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

Nö, ich mach grad "frei Schnauze", das Geld für WW hab ich grad nich übrig, aber noch die alten Unterlagen und die FlexPoints CD Aber dazu will ich eigentlich nur greifen, wenn's nich mehr klappt und im Moment läuft's ja ganz gut!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 06.07.10, 21:32  Betreff: Re: The dawning of the next era  drucken  weiterempfehlen

Passt ja auch so


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber