Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
auch wieder da *seufz*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shyhir
Jüngchen


Beiträge: 125
Ort: Wien



New PostErstellt: 26.09.10, 17:59  Betreff: auch wieder da *seufz*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe leidensgenossinen!

nachdem ich mich seit tagen wirklich wirklich bäh! fühle habe ich heute kurzerhand beschlossen meine diät/ernährungsumstellung wieder aufzunehmen.

vor 1-3 jahren habe ich es seeeehr langsam und mühevoll geschafft mein gewicht von ~96 auf 79kg zu reduzieren, damit war ich auch eine weile recht zufrieden (bin 182cm groß), allerdings ist es jetzt im laufe der vergangenen monate wieder langsam aber sicher raufgeklettert auf (stand heute nachm frühstück mit jogginghose an) 88kg 

das geht natürlich gar nicht, ich hab mir geschworen nie wieder eine 9 vorne zu haben...

also laptop angeworfen, ww flexpoints wieder aktiviert (damit hat's letztes mal ganz gut geklappt) und weil hier alle so lieb und aufbauend sind auch gleich wieder ins forum zurück (wenn auch hauptsächlich zum mitlesen wahrscheinlich )

also dann, 21 points darf ich verbraucht, heute bin ich trotz walken schon mal 1,5 drüber, fängt ja gut an 
aber das wird schon, ich wünsch mir und euch jedenfalls alles gute!


[editiert: 26.09.10, 18:09 von shyhir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChaosPrinzessin
Stammgast


Beiträge: 159
Ort: Tübingen



New PostErstellt: 28.09.10, 11:40  Betreff: Re: auch wieder da *seufz*  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück!

Das wird schon wieder. Ich drück dir die Daumen, dass du wieder die Kurve zur Ernährungsumstellung kriegst. Da hänge ich grade auch ein bisschen ^^

Grüßle,
Hanna




Juni '10: 69kg - 23.08.10: 59,4kg - ...

"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen."

- William Shakespeare -


[editiert: 28.09.10, 11:41 von ChaosPrinzessin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber