Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Ypsilon Paulineguder
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: schlitz


New PostErstellt: 24.04.07, 15:58  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch 3schwestern und 1 bruder 2 wohnen aber nicht mehr bei uns
meine eltern sagen immer wir sollen früh ins bett wegen der schule und "ihr guckt ja schon so viel fensehn" aber wie gucken eigendlich fast nichts


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spiderwoman67
Inspekteur der Bundespolizei /Admin

Administrator

Beiträge: 5346

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 24.04.07, 16:05  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

1 mal die woche bis 21,15 uhr ist doch nur eine ausnahme

also kein beinbruch ......

ich drücke dir die daumen





LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG




____________________
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BonJovi-Fan
Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 8536
Ort: tiefster Wald

Lieblingscharakter: Frank

New PostErstellt: 24.04.07, 16:51  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin 18 und bei mir heißt es immer noch, ich soll doch nicht so viel Fernseh gucken.
Aber solange du nicht jeden Tag bis in die Puppen guckst, sollte das doch möglich sein!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna1Lena
Polizeimeister


Beiträge: 2705
Ort: zwischen Frankfurt und Köln



New PostErstellt: 24.04.07, 17:01  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

da gibt es sicherlich grundsätzlich verschiedene Ansichten,
aber der Versuch mit Verhandlungen scheint nicht schlecht

mehr als probieren kannst du nicht, erzwingen kann man die Erlaubnis sicher nicht, und dann wird es immer schwerer  eine UZusage zu bekommen - aber erschleichen, also manchmal hilft reden mit bitten




first they ignore you,
then they laugh at you,
then they fight you,
and then you win.
- ghandi -


[editiert: 24.04.07, 17:15 von Anna1Lena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ypsilon Paulineguder
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: schlitz


New PostErstellt: 25.04.07, 14:51  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

heut kann ich es eh nicht gucken weil ich bei jesushouse bin aber nächste woche hoffendlich  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Demir
Ehemaliges Mitglied

Ort: Karlsruhe

Lieblingscharakter: Demir, Freddy, Anhoff

New PostErstellt: 29.04.07, 11:22  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter kam auch letztens rein, da als Demir dem grade das Bein verarztet hat. Sie kommt immer genau in den Momenten rein, wo sie ment, dass es schlimm wäre (meinte, die foltern den)... sie sagt auch, ich soll mal was gescheites schauen, aber ich schau wirklich nicht oft. zwei mal die woche ne stunde...
also wenn deine Eltern keine Argumente haben, find ich das unfair. wenn sie meinen, es sei zu brutal, ok, ich bin auch jemand der meint, dass die eltern bis zu nem gewissen alter und selbsttändigkeit sehr wohl entscheiden sollten, was die kinder sehen und was nicht. ich weiß aber eben nicht (und du wohl genausowenig) aus welchen gründen das deine eltern verbieten, da liegt wohl eher das problem, denn wenn sie überzeugende argumente hätten, wärem das wohl nicht so schlimm,. oder? (wenn jetzt überhaupt jemand versteht, was ich sagen will, ich glaube ich verzettel mich gerade ziemlich ;) )




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ypsilon Paulineguder
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: schlitz


New PostErstellt: 29.04.07, 12:53  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

das irgrnd was zubrutal ist sagen meine eltern auch dabei is es überhaupt net brutal. Schießen ist nicht immer gleich brutal oder?? immer wenn sie kein richtiges argument haben sagen se das is nichts für dich das is zu brutal.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spiderwoman67
Inspekteur der Bundespolizei /Admin

Administrator

Beiträge: 5346

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 29.04.07, 15:04  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

Na da darf man auch kein Märchen lesen ,

weil es da auch schon gut abgeht .*grübel*





LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG




____________________
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schnipsel91
Ehemaliges Mitglied

Ort: Olpe

Lieblingscharakter: Geb, Demir, Konny, Caspar, Frank

New PostErstellt: 29.04.07, 19:07  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich Spiderwoman Recht geben, nicht nur in Märchen, selbst in Disneyfilmen müssen Menschen/Tiere sterben... Außerdem kann man die Augen auch nicht vor der Realität verschließen, ich mein, die Bilder in der Tagesschau sind ja wohl heftiger, oder???

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ypsilon Paulineguder
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: schlitz


New PostErstellt: 30.04.07, 14:13  Betreff: Re: meine eltern erlauben mir nicht es zu gucken  drucken  weiterempfehlen

eigendlich schon. die bilder oder kurz filme in nachrichten oder info sendungen sind manchmal brutaler oder schrecklicher als filme. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter