Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
*sun*
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 14:15  Betreff: Anmeldung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

habe mich vor ein oder zwei Wochen bei euch im Forum angemaldet bzw. registriert. Habe aber bisher noch keine Nachricht und auch noch keine Freischaltung bekommen. Wollte mal nachhören woran das liegt oder ob es einen besonderen Grund hat.

Gruß *sun*
nach oben
Fussel
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 695
Ort: Gütersloh

Lieblingscharakter: Demir, Caspar


New PostErstellt: 24.05.07, 14:19  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

dann wird little Angel dich übgersehen haben. Die fährt morgen in den URlaub. Könnte aber sein dass sich das heute noch macht. aber gut dass du dich gemeldet hast

5 Finger ergeben eine Faust.
5 Finger ergeben aber auch den 50er Set
und nicht 3 Männer und zwei Streithäne
(Demir & Konny)


Wieviel kostet eine Tüte Mitleid?
Was bezahlt man für einen guten Rat?
Wie teuer ist ein Päckchen Zuhören, Verstehen und Trösten?
Es gibt nur eine Antwort:
Eine gute Freundschaft ist unbezahlbar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 24.05.07, 18:29  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sun,

ich habe eben nachgesehen, und Deine Anmeldung scheint fehlerhaft gewesen zu sein. Das passiert leider öfter mal bei Carookee. Sie doch bitte so lieb und meld dich nochmal an....
Danke !




Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sun*
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 20:27  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

hui, danke schön! Habe mich soeben nochmals angemeldet, hoffe das es jetzt klappt...

Grüße *sun*
nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 24.05.07, 22:42  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke gleich nach und meld mich wieder ....



Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 24.05.07, 22:44  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sun,

ich habe Deine Anmeldung bekommen. Leider mußte ich feststellen, daß dies eine AOL-Emailadresse ist und mit AOL-Addis ist das hier so ein Problem. Leider funktioniert eine Anmeldung mit AOL-Adresse bei Carookee nicht. Hast Du vielleicht noch eine andere Adresse z.b. von Web.de oder Gmx oder was sonst auch immer ?
Dann sei bitte nochmal so lieb und melde Dich mit dieser anderen Adresse hier an.
Tut mir leid. Ich kann es auch nicht ändern ....




Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy_89
Polizeimeister


Beiträge: 1589
Ort: Hannover/Harenberg

Lieblingscharakter: Geb, Demir


New PostErstellt: 28.05.07, 19:16  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ich habe da mal eine frage, ich habe mich hier eben angemeldet und wollte mal fragen, wie lange es dauert bis ich freigschaltet werde. Und dann mein Profil bearbeiten aknn... kann es garnicht erwarten. GLG Andy_89


____________________


Demir: Wir sind offiziel auf dem Rückmarsch Großer
Geb: Ey ich habe gerade nem Präsidenten das Leben gerettet, live und in Farbe, da wird ein kleiner SCHLENKER ja wohl drinn sein...
Demir: Du bist der Chef!
Geb: Eben!


[editiert: 24.11.08, 13:34 von Andy_89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 28.05.07, 19:40  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Die Vertretung von Little Angel müsste dich freischalten, aber wie lange dass dauert, kann ich dir nicht sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy_89
Polizeimeister


Beiträge: 1589
Ort: Hannover/Harenberg

Lieblingscharakter: Geb, Demir


New PostErstellt: 28.05.07, 19:43  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Hoffe bald^^
aber trotzdem danke... ;)




____________________


Demir: Wir sind offiziel auf dem Rückmarsch Großer
Geb: Ey ich habe gerade nem Präsidenten das Leben gerettet, live und in Farbe, da wird ein kleiner SCHLENKER ja wohl drinn sein...
Demir: Du bist der Chef!
Geb: Eben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sun*
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 20:49  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Sonderle, hab mich nochmals angemeldet. Freu mich schon...
nach oben
BonJovi-Fan
Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 8536
Ort: tiefster Wald

Lieblingscharakter: Frank

New PostErstellt: 30.05.07, 12:58  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt müsstest du nur noch bestätigen.. dann müsste es eigentlich klappen!



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter