Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich komm nicht rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KleinerEngel137
Gast
New PostErstellt: 19.03.08, 17:37  Betreff: Ich komm nicht rein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,

jetzt hast du mich ein 2tes mal freigeschaltet und ich komme nicht rein. KleinerEngel137 kennt er als Benutzername nicht und mit meiner e_mail adresse klappt es auch nicht...???

LG
Anna
nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 19.03.08, 17:55  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Sorry kleiner Engel, aber wir haben Dich vor einiger Zeit gelöscht gehabt, weil Du längere Zeit nichts mehr von Dir hast hören lassen. Neuanmeldungen von Usern, die bereits einmal angemeldet waren, aber nur noch gelesen haben, werden wir nicht mehr freischalten und daher ist Dein neuer Account wieder gelöscht worden !

Tut mir leid, aber ich hoffe, Du verstehst das !




Es grüßt Euch


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KleinerEngel137
Gast
New PostErstellt: 19.03.08, 18:20  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

ok... ich hatte diesbezüglich eine E-Mail an euch geschrieben...nie eine Antwort bekommen...aber ok! Wär schön wenn mal jemand nach den Gründen fragen würde... und ich habe damals ziemlich viel gepostet...aber gut- ihr möchtet unter euch bleiben! Finde ich sehr arm... und kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ein Forum lebt schließlich von Mietgliedern... ein wenig lachhaft...!
Sorry...aber solche Aussagen machen mich echt wütend
nach oben
KleinerEngel137
Gast
New PostErstellt: 19.03.08, 18:24  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Dann würde ich aber dieses "Neustes Mitglied : KleinerEngel137" auch rausnehmen!
nach oben
Spiderwoman67
Inspekteur der Bundespolizei /Admin

Administrator

Beiträge: 5346

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 19.03.08, 18:25  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

An wenn haste den Die Mail geschreiben ??

Ich habe keine Bekommen ??

Erkläre mir mal Die Gründe ,das wäre Lieb von Dir .

Ich weiss nicht ob Du nochmal hier reinschaust ....

ganzte Dich gerne bei mir melden




____________________
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 19.03.08, 18:40  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich jetzt spontan auch nicht mehr an eine Mail erinnern... wenn das wirklich so ist, dann wäre es etwas anderes, weil Du dich über die Mail praktisch abgemeldet hättest , oder ? Vielleicht schreibst Du nochmal und wir klären das ?
Uns geht es hauptsächlich um die Mitglieder die hier monatelang angemeldet sind, wir auch sehen, daß sie online sind aber sich weder vorgestellt haben noch einen Piep von sich gegeben haben.
Sollte es ein Mißverständnis dann tut es mir leid !




Es grüßt Euch


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spiderwoman67
Inspekteur der Bundespolizei /Admin

Administrator

Beiträge: 5346

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 19.03.08, 18:51  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Kann mich Angel nur anschließen ....

Also Melde Dich einfach bei uns




____________________
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 19.03.08, 19:06  Betreff: Re: Ich komm nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eben meine ganzen PN durchforstet und auch im Abmeldeboard geschaut und habe nix gefunden...trotzdem würden mich die Gründe interessieren... bitte melde Dich an: [email protected] 



Es grüßt Euch


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter