Go to USA
Forum zum Thema USA
Kleines, gemütliches Forum rund um die USA. Tips zu Urlaub, Visa, Aufenthaltsberechtigung, Au-pair, Sprachreisen, Rezepte,... Ein Besuch lohnt sich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diaeten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smarti82

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.01.06, 05:33  Betreff: Diaeten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe die Tage schon mit Tanja darueber gesprochen, das man in den USA ziemlich auf sein gewicht aufpassen muss. Hatte in Deutschland eigentlich nie soooo grosse Probleme, aber hiere bin ich aufgegangen wie ein Luftballon!!! Drauf ist ja einfach- aber wie bekommt man es jetzt am besten wieder runter?!

South Beach?

Weight Watcher?

Reicht Sport?

WAs haltet ihr von kleinen Hilfsmittelchen, also Diaetunterstuetzer?

Gruss SMARTI



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tabby

Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Portland, Oregon / USA


New PostErstellt: 30.01.06, 11:56  Betreff: Re: Diaeten  drucken  weiterempfehlen

Job in einem 5-Sterne-Hotel mit excellenten Chefkoch und VIEL Bewegung !!!  *LOL*

Das hat mir vor ein paar Jahren geholfen, fast 20 kg zu verlieren...in nur 4 Wochen. Auch nicht gesund, aber sie kamen lange nicht wieder drauf, bis ich hier in die USA zog.

Ich glaub hier hilft als Erstes...absolute Disziplin !
Nicht mal eben..nur ganz eben...und sowieso nur heute....zu McDonalds...man hat ja auch keine Zeit...hehe  

Die europaeische Bewegungs-Motivation wieder erlangen. Sehr schwer hier....aber nicht nur die Bewegung, sondern auch die Umgebung macht es...als nur im Fitness-Studio mit *weiss der Geier mit wievielen* anderen, Schwitzenden zusammen zu hocken, raus (bei dir Swantje ans Meer und mit Hund rennen *neidischbin*) an die frische Luft...mit anderen Leuten Spass haben...

Ich denke, beim Abnehmen sollte man sich nicht auf's Abnehmen konzentrieren, sondern ehr, wie gut es einem geht und was einem gut tut.

Sonst, wenn all die dollen Diaeten nich helfen...einfach nicht die Hoffnung verlieren...

LG,

Tanja


It's different here, but you get used to it. ;-)


[editiert: 30.01.06, 12:02 von tabby]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design