Games Without Frontiers


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hast Du jemals ... ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.11.06, 17:20  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Ja
Zum Glück war er aber ein lausiger Wachhund und ließ sich streicheln

Hast du schon mal bei jemanden,der gerade eifrig am zocken war (Playstation,X-Box),versehentlich (oder auch absichtlich*g*) den Stecker der jeweiligen Konsole gezogen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dreamin` Architect
Gambler

Beiträge: 957
Ort: somewhere in between


New PostErstellt: 20.11.06, 19:06  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

neee.... die / der wird sich gefreut haben.

iST DIR JEMALS der voll bepackte Flascheneinsatz aus der Kühlschranktür gekracht und mehrere Liter unterschiedlicher, aber äußerst klebriger Flüssigkeiten vermischten sich auf dem Boden mit den sehr fein gesplitterten Glasscherben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spikerider
Routinier

Beiträge: 1494
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.11.06, 23:15  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Nein, das nciht.. aber mir ist schon mal ein voller Kasten mit Glasselterflaschen runtergefallen... Hörte sich an wie eine Explosion.... 4 waren kaputt


Hast Du jemals eine Spinne auf der Hand gehabt?



Mein Weg ist schwer, aber ich weiß, wofür ich ihn gehe...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dreamin` Architect
Gambler

Beiträge: 957
Ort: somewhere in between


New PostErstellt: 21.11.06, 17:35  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Ja. Und erst diesen Sommer hat mich eine dORNFINGERspinne GEBISSEN. Der Arm war fast zwei Wochen lang dick.

Hast du jemals in ein Getränkeglas was anderes als Lebensmittel gefüllt und jemand hat das dann getrunken?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.11.06, 22:27  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Nein!
Du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dreamin` Architect
Gambler

Beiträge: 957
Ort: somewhere in between


New PostErstellt: 23.11.06, 11:28  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Ja. Als Kind hab ich mal mit Spülmittel in einem Bierglas Seifenblasenwasser angesetzt. Das sah wohl sehr bierähnlich aus, war so gelbliches Spüli. Das Glas stand in der Küche und als ich den Ring zum Blasen erzeugen geholt hab kam mein Vater von der Gartenarbeit (Rasenmähen) ins Haus und hat sich mächtig gefreut, das ihm jemand ein Bier eingeschenkt hat. Nach dem ersten großen Schluck hat er dann ganz schnell den Rückwärtsgang eingelegt und sich arg gewundert. Als es sich aufgeklärt hatte was im Glas war, haben wir alle köstlich gelacht.





[editiert: 23.11.06, 11:29 von Dreamin` Architect]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.11.06, 22:16  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

...nicht schlecht!

(hast du 'ne neue Frage für uns? )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dreamin` Architect
Gambler

Beiträge: 957
Ort: somewhere in between


New PostErstellt: 24.11.06, 19:53  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Hast du jemals versehentlich Salz statt Zucker an etwas getan, aber in der Dosierung von Zucker?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spikerider
Routinier

Beiträge: 1494
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.11.06, 17:33  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Nein, zum Glück nicht, hehe



Hast Du jemals einem Tier auf den Schwanz getreten?



Mein Weg ist schwer, aber ich weiß, wofür ich ihn gehe...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marimba
Trainee

Beiträge: 520
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 28.11.06, 02:38  Betreff: Re: Hast Du jemals ... ?  drucken  weiterempfehlen

Ja leider schon öfter (Hund und Katzen) und es tut mir jedesmal ganz schrecklich leid und dann renne ich den Viehchern stimmlich laut tröstend hinterher, ich glaube, die verstehen das auch...


Hast du jemals die ganze Nacht im Internet verbracht, obwohl du total müde warst?


____________________
Ich glaube an nichts, ich hoffe nichts, ich bin frei!
(Nikos Kazantzakis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier findet Ihr die letzten 222 Beiträge