Games Without Frontiers


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 29.08.06, 12:24  Betreff: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute !

Das mit den Subsub-Foren ist noch nicht ganz ausgereift. Gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Aber wenn die dann mal problemlos laufen könnten wir hier ja auch welche einrichten. Wir haben doch immerhin schon 21 verschiedene Spiele. Vielleicht wäre es da doch sinnvoll, z.B. alle ABC-Spiele in einem eigenen Subforum zusammenzufassen. Alle Ketten-Spiele in ein separates usw.

Dann kämen beim anklicken von "Anpfiff" nicht mehr alle Spiele auf einmal sondern erst die übergeordneten Subs.

Habe das auf die Schnelle zur Veranschaulichung unten mal als "Anpfiff mit Subsubs" eingerichtet.


Was meint ihr ?



all the best
Lily



Mich nix fragen ich nix wissen


[editiert: 26.09.06, 19:25 von Herz Dame]



Brauchen wir Subsubs ?

ja, schafft doch mehr Übersicht   
 
   0%
nein, ist zuviel rumgeklicke   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jonni
Routinier

Beiträge: 1529
Ort: Aachen


New PostErstellt: 30.08.06, 00:10  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ne gute Idee...und kostet auch bestimmt viel Mühe die Umstruktuierung.. Um Verwechslungen bei Buchstaben-Kette und Alphabet-Spielen vorzubeugen, wäre das eventuell sinnvoll...aber im moment wüßte ich keinen anderen Grund.
Und meist geh ich sowieso über "200 letzte Beiträge" ins Forum um wirklich auf den neuesten Beitrag zu antworten.
Nette Idee aber jetzt noch nicht wirklich nötig.
Außerdem verstecken Subforen mehr als das sie übersichtlicher machen...eben weil man von "außen" oft nicht direkt sieht, was drinsteckt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 30.08.06, 01:18  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jonni
    und kostet auch bestimmt viel Mühe die Umstruktuierung..
Das nicht mal. Also hier nicht

Meine "Pflicht" als Admin ist es halt, euch alle Möglich- und Machbarkeiten aufzuzeigen

Warten wir das Ergebnis der Umfrage ab, die läuft 'ne Weile.


all the best
Lily



Mich nix fragen ich nix wissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.06, 22:06  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

Also,die "Vorschau" auf die SubSubs (die du unten erabeitet hast) sieht doch richtig gut aus!
Nur müßte dann man Subs in denen nur ein Spiel steht,entweder woanders unterbringen oder noch ein Spiel in der Art hinzufügen.
Man könnte zb.bei den "Limerix" spezifische,also themenbezogeen Limmis hinzufügen.(beispielsweise "Limerix rund um Musik","...um Arbeit",...um Tiere" etc.)
Nur ein Vorschlag

Wie gesagt,die Idee und Vorschau der SubSubs sind supi.



Spielen ist keine Kunst,
aber aufhören mit dem Spielen!
(dt.Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 09.09.06, 23:49  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zockerin
    die du unten erabeitet hast
Danke für die Blumen aber das war 'ne Sache von 5 Minuten. Nee, 7

    Zitat: Zockerin

    Nur müßte dann man Subs in denen nur ein Spiel steht,entweder woanders unterbringen oder noch ein Spiel in der Art hinzufügen.
Eigentlich kein Muss dass jedes Subforum automatisch ein paar Subsubs kriegen muss




Ich beobachte schon 'ne Weile, dass kaum jemand wirklich alle Spiele der Reihe nach durchgeht (selbst ich nicht ).
Viele haben nun mal ihre Lieblingsspiele ... denen käme man mit Subsubs vielleicht entgegen


all the best
Lily



Manchmal ist das einzige was zählt
dass ich nicht nachdenke
sondern vergesse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.06, 01:34  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

Na jut



Spielen ist keine Kunst,
aber aufhören mit dem Spielen!
(dt.Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pik Sibbe
Playing Beginner

Beiträge: 311


New PostErstellt: 11.09.06, 17:16  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

moin

ich hatte zuerst für nein gestimmt und habe nach den erläuterungen der cheffin meine meinung geändert - ich würde jetzt für JA stimmen . bitte das in umfrage mit einberechnen



Kommen Sie, Watson! Das Spiel hat begonnen.
(Sherlock Holmes, The Abbey Granges)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 26.09.06, 19:25  Betreff: Re: UMFRAGE: brauchen wir Sub-Sub-Foren ???  drucken  weiterempfehlen

Oh ... patt ... ach nee, Pik Sibbe hat umentschieden also knappes 5:3 für die Subsubs ... irgendwie auch nicht wirklich eindeutig aber ich guck mal, wie ich's allen recht machen kann.

Gäbe nämlich noch die Option, die Subsubs bereits in der Beschreibung der Subs zu verlinken


Liebe Grüsse und Danke für's feedback
Lily



Manchmal ist das einzige was zählt
dass ich nicht nachdenke
sondern vergesse


[editiert: 27.09.06, 17:12 von Herz Dame]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier findet Ihr die letzten 222 Beiträge