http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halli Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 19:21  Betreff: Halli Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Lisa, ich zeichne auch unheimlich gerne, doch manchmal stehen mir einige dinge im wege, zB etwas frei erfundenes zu zeichnen, ich brauche immer noch eine klare vorstellung am besten , etwas , dass ich vor mir hab... weiß aber noch nicht, wie ich das beheben kann. Hilfe? GERNE:)
Ich gehe noch zu Schule und belege auch einen Kunstkurs. ( 11.klasse) zZ haben wir ein sehr schwieriges thema meines Erachtens. Wir sollen eine Theaterkulisse, oder ein Auschnitt eines Theaterwinkels zeichen, Menschen mit einbeziehen und auf Licht und Schatten achten.. also eine Lichtquelle haben, die etwas beleuchtet, die Orginalfarben verändert und der rast in einem schimmernden ton zeichen. Ja das ganz auf A3 und mit den handelsüblichen Deckfarben. Eine echte Herausforderung für mich

ja um für euhc mla kleine Einblicke zu finden heirnoch ein paar zeichnungen meinerseit :)

Und meine erste Malerei auf Leinwand



Dateianlagen:

CIMG2880.JPG (190 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG3543.JPG (987 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG6038.JPG (1.920 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG1104.JPG (759 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 19:45  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lieschen
    Ich gehe noch zu Schule und belege auch einen Kunstkurs. ( 11.klasse) zZ haben wir ein sehr schwieriges thema meines Erachtens. Wir sollen eine Theaterkulisse, oder ein Auschnitt eines Theaterwinkels zeichen, Menschen mit einbeziehen und auf Licht und Schatten achten.. also eine Lichtquelle haben, die etwas beleuchtet, die Orginalfarben verändert und der rast in einem schimmernden ton zeichen. Ja das ganz auf A3 und mit den handelsüblichen Deckfarben. Eine echte Herausforderung für mich
Ja und dazu kann ich noch sagen, dass wir also vorbild sozusagen Edward Hopper haben, da der ja auch immer personen im Mittelpunkt zeichnete und sher viel wet auf Licht und Schatten legte.

nach oben
Butterfly03.2009
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: NRW / Viersen


New PostErstellt: 03.04.09, 19:56  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

WOW du zeichnest aber echt klasse. Aber erstaml herzlich willkommen. Machst du denn den Zeichnkurs hier mit?



Lasst nicht gleich den Kopf hängen auch wenn es nicht auf Anhieb klappt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe Zeichengrüße Butterfly03.2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.09, 20:33  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

danke :9 hm ich komm hier noch nicht so klar, wie mach ich das und wo ??

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.04.09, 23:36  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo lisa, herzlich willkommen im forum. deine bilder gefallen mir. habe gerade mal nach bildern von Edward Hopper gegoogelt und bin gespannt, wie du die aufgabe löst. ich hoffe, du zeigst uns das bild vor, wenn es fertig ist (oder auch schon vorher, wenn du dazu noch tipps oder ratschläge brauchst).

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.09, 08:42  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

das kann ich euch versprechen :) und die note werdet ihr / du auch erfahren:)

nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 04.04.09, 11:25  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

hey auch ein wilkommen von mir,
die aufgabe hört sich ja ziemlich schwierig an, bin auch sehr gespannt auf das ergebniss.

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 05.04.09, 10:49  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa, viel spaß im Forum ^^ deine Bilder gefallen mir , besonders das erste

Lg Yasmin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 10:17  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

also hier ist so menie grundskizze von der aufgabe in der schule? was haltet ihr davon, und was kann ich verbessern?



nach oben
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 10:18  Betreff: Re: Halli Hallo  drucken  weiterempfehlen

ehh.. ja und hier das bild^^



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design