http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüßgottle zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 20.05.10, 22:35  Betreff: Grüßgottle zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe MitzeichnerInnen

seit dem vergangenen Sonntag gehöre ich nun auch zu diesem Kreis der Stiftbeweger. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, also im Schwabenländle, bin aber gar kein Schwabe, sondern ein gebürtiger Hesse, den es schon vor sehr vielen Jahren hierher verschlagen hat. Ich habe eine Familie mit zwei Kindern (Tobias, 21 Jahre, und Christof, 16 Jahre) und einer Frau . Von Beruf bin ich Patentanwalt.
Ehrlich gesagt sind meine bisherigen Zeichenerfahrungen äußerst minimal. Auch in der Kindheit ist diesbezüglich nur wenig gelaufen. Aber durch meinen jüngsten Sohn, der recht gut malen kann, habe ich es ab und zu auch einmal versucht und dabei wiedereinmal festgestellt, wie wichtig die innere Einstellung ist bezüglich dem, was man kann und was man nicht kann. Außerdem hat es immer wieder mehr oder weniger Spaß gemacht einfach mal herumzuprobieren. Zwischenzeitlich denke ich, dass es für mich persönlich eine Bereicherung sein könnte, wenn ich auch meine musische Seite etwas benutze. Die kam bisher fast immer zu kurz. Nun ich bin gespannt, was passiert.

Liebe Grüße an alle

Michael

PS: Mit Beo bin ich anscheinend gerade auf einer Wellenlänge gewesen. Während ich diese Zeilen hier schreibe hat mich Beo nämlich darauf hingewiesen, dass ich mich jetzt mal vorstellen könnte. Beo


[editiert: 20.05.10, 23:00 von michaelf]



Dateianlagen:

IMG_2756-2.JPG (51 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.05.10, 00:26  Betreff: Re: Grüßgottle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
willkommen im Forum und im Workshop. Deine noch hungrige Zeichenmappe wartet auf Nahrung.
Jeden Tag wenigstens 5 Minuten Stiftbewegen ist besser als einmal die Woche eine Stunden (denn wenn die fünf Minunten erst mal angefangen haben ....)

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 21.05.10, 10:08  Betreff: Re: Grüßgottle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Na prima, dann also hier mein offzielles Willkommen. Toll, dass du dich dazu aufgerafft hast hier mitzumachen. Bin schon gespannt auf deine Bilder.
Ciao Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 21.05.10, 10:55  Betreff: Re: Grüßgottle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier



LG
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.05.10, 21:44  Betreff: Re: Grüßgottle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

auch von mir herzlich Willkommen...

Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 30.05.10, 20:13  Betreff: Re: Grüßgottle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Michael,

herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde!

Ich zappe mich gerade durch die neuen Beiträge und schaue mir nachher gleich mal deine Zeichnungen an! :-)

Ciao - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 07.06.10, 09:41  Betreff: Re: Grüßgottle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ein aus Hessen ins Schwabenlaendle und viel Spass beim Stiftebewegen...
Bin shcon gespannt auf die Resulatet,

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design