http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüßgottle zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 20.05.10, 22:35  Betreff: Grüßgottle zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe MitzeichnerInnen

seit dem vergangenen Sonntag gehöre ich nun auch zu diesem Kreis der Stiftbeweger. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, also im Schwabenländle, bin aber gar kein Schwabe, sondern ein gebürtiger Hesse, den es schon vor sehr vielen Jahren hierher verschlagen hat. Ich habe eine Familie mit zwei Kindern (Tobias, 21 Jahre, und Christof, 16 Jahre) und einer Frau . Von Beruf bin ich Patentanwalt.
Ehrlich gesagt sind meine bisherigen Zeichenerfahrungen äußerst minimal. Auch in der Kindheit ist diesbezüglich nur wenig gelaufen. Aber durch meinen jüngsten Sohn, der recht gut malen kann, habe ich es ab und zu auch einmal versucht und dabei wiedereinmal festgestellt, wie wichtig die innere Einstellung ist bezüglich dem, was man kann und was man nicht kann. Außerdem hat es immer wieder mehr oder weniger Spaß gemacht einfach mal herumzuprobieren. Zwischenzeitlich denke ich, dass es für mich persönlich eine Bereicherung sein könnte, wenn ich auch meine musische Seite etwas benutze. Die kam bisher fast immer zu kurz. Nun ich bin gespannt, was passiert.

Liebe Grüße an alle

Michael

PS: Mit Beo bin ich anscheinend gerade auf einer Wellenlänge gewesen. Während ich diese Zeilen hier schreibe hat mich Beo nämlich darauf hingewiesen, dass ich mich jetzt mal vorstellen könnte. Beo


[editiert: 20.05.10, 23:00 von michaelf]



Dateianlagen:

IMG_2756-2.JPG (51 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern