http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo jan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandy-Diana
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.06.10, 16:52  Betreff: Hallo jan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo jan ich heiße Sandy-Diana ich bin noch sehr jung ich bin 12 jahre alt und komme aus Hamburg und geh in die 6 klasse
ich hoffe das ist kein problem da ich nich wußte welche altersgruppe sich hier anmelden darf und welche nich.Ich zeichne sehr viel momentan aber nur pokemonbilder oder animes ich habe auch schon selber pokemons erfunden und die auch schon gezeichnet aber ich möchte noch mehr zeichnen also auch andere sachen und würde mich über unterstützung freuen ich pausche nich ab sondern zeichne alles selber also ich zeichne auch bilder ab von meinen heften aber ohne pauschen ich hoffe diese beschreibung langt erstmal.Ich habe hier mal paar meine selstgezeichneten bilder angehängt das sind nur einige davon

Lieben Gruß Sandy




Dateianlagen:

Scan10003.JPG (353 kByte, 2.478 x 1.745 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Scan10004.JPG (271 kByte, 1.763 x 2.544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Scan10005.JPG (496 kByte, 2.552 x 3.508 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Scan10007.JPG (1.066 kByte, 3.508 x 2.552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.06.10, 17:45  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandy-Diana
    da ich nich wußte welche altersgruppe sich hier anmelden darf und welche nich.
Hallo Sandy-Diana, willkommen als jüngste in diesem Forum, die nächstjüngste ist 13. Hier kann natürlich jeder mitmachen, der einen PC bedienen kann, um ins Internet zu kommen. Kommentare zu deinen Bildern kommen am besten von denen, die ähnliche Bilder zeichnen und sich da besser auskennen als ich.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und zeigst bald noch mehr, am besten in der Zeichenmappe für Anime, Manga etc. Kommentare kommen sicher bald, nicht jeder schaut hier jeden Tag ins Forum rein.
Weiter so und kräftig den Stift bewegen.




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandy-Diana
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.06.10, 18:26  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

ja ich werde mal paar meiner zeichnungen bei euch in die mappe packen hoffe euch gefallen die bilder in jeder freien minute die ich habe zeichne ich und erfinde neue pokemons und animes das macht mir unheimlich viel spass sobald ich was neues zeichne werde ich es gleich in die mappe mit rein packen und danke für die tolle aufname hier ich hab zeichnungen gesehn hier ich bin echt begeistert respekt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phine
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.06.10, 20:59  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum, liebe Sandy !

Ich bin gespannt auf deine Mappe. Die ersten Bilder machen Appetit auf mehr!

Ich hätte da bloß noch eine Bitte... Könntest du der Verständlichkeit halber deine Sätze durch Punkte und Kommata abtrennen? Das mag altmodisch klingen, aber es fällt mir wirklich schwer, mich durch deine Bandwurmsätze zu lesen .

Viel Spaß hier! Es ist echt gemütlich – was zu schnuckern ?



Liebe Grüße
von Phine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.06.10, 21:10  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

hallo Sandy,schön noch jemanden aus hamburg willkommen zu heißen.:-)
Deine pokemon sehen wirklich schon gut aus. Mit 12 sahen meine pokemon nicht so toll aus.man konnte nur erahnen wer das sein sollte.;-), irgendwo hab ich auch noch solche bilder rumliegen, nur durchgepaust.*hihi*
Ich wünsche dir viel spass hier bei uns!

liebe grüße Melanie



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.07.10, 19:31  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Hio Sandy

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin gespannt auf mehr, was Du bis jetzt gezeigt hast sieht schon sehr pokemonische aus.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.07.10, 00:01  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandy,
toll. dass du hier mitmachst.
Du legst so viel Wert drauf, dass du nicht abpaust. Kann ich verstehen! Aber wenn du wüsstest, dass der Zeichenkurs hier bei Jan auf dem Abpausen aufbaut und und allen so viele Aha-Erlebnisse und Erfolge gebracht hat, dann hättest du auch keine Schiss mehr davor!!! (Ich und viele andere sind damit groß geworden, dass Abpausen keine Kunst, keine Kreativität sei, und nun sind wir schon sooo grooß (alt) und lernen, dass das Quatsch ist - mögest du das eher lernen!!)

Ciao - Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.07.10, 19:34  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du dabei bist.

Grüe
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.07.10, 22:07  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein Hallo nach Hamburg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisalein
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.07.10, 13:15  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Hallo
wieso solltest du dich denn nicht anmelden dürfen weil du erst 12 bist? ich bin doch auch erst 16.. des macht gar nix zeichnen darf doch jeder
Freut mich dass du auch dabei bist und du auch in jeder freien minute zeichnest. Deine Bilder sind toll.
Liebe GRüße
Lisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 08.07.10, 12:54  Betreff: Re: Hallo jan  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir, schön, dass du uns verstärkst!



Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design