http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach langer Zeit mal wieder ich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 26.03.10, 19:14  Betreff: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mir einen neuen Account gemacht, weil .... Naja, kurz, ich bin nicht sonderlich beliebt, eben die klassische Streberin und meine Aktivitäten im Internet werden anscheind die ganze Zeit beobachtet. Alles was ich irgendwie falsch mache wird kritisiert, meine Bilder verpönnt, ich werde beleidigt usw. Da hab ich einfach keine Lust mehr darauf, deswegen der neue Account.
Naja und sonst werde ich mich wieder bemühen viel zu zeichnen, ich hab jetzt glaub ich sehr sehr lange nichts mehr gezeichnet, habe aber jetzt wieder ein ganz starkes Bedürfnis dazu.


LG Zapo


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 28.03.10, 00:57 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 26.03.10, 19:17  Betreff: Re: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  weiterempfehlen

Huhu Zapo,

das klingt weniger schön! Dabei kann es den anderen egal sein, was man macht. Kopf hoch!


Auch wenn ich erst seit heute dabei bin, freue ich mich auf Deine Bilder


Liebe Grüße


Piper






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nienna
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Helvetia


New PostErstellt: 27.03.10, 16:12  Betreff: Re: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  weiterempfehlen

Hm. Wenn die nun aber wissen, dass du hier angemeldet warst, werden sie hier auch mitlesen, da bringt ein neuer Nick nicht viel, wenn du dich gleich wieder outest. Vielleicht würd' ichs noch paar Tage stehen lassen und wenn es alle gelesen haben, editieren.

Und sowieso. Drauf geschissen! Entschuldige, wenn ich das so sagen muss, aber ist nun mal so. Ich hab' zwar nicht in Erinnerung wie du zeichnen kannst, aber ich sag' mal; wenn du begabt bist oder auch mindestens nur Freude hast am zeichnen, egal wies aussieht, dann darfst du dazu stehen! Die Leute aus deiner Klasse werden irgendwann aus deinem Leben verschwinden, die haben überhaupt nicht das Recht dazu, dich von deiner Lust an etwasem oder deiner Kreativität abzubringen!

Ich wurde früher in der Schule auch gemobbt, aus vielerlei Gründen und ich weiss, wie weh es tun kann. Trotzdem, versuch Geduld zu haben, bis du ein neues Umfeld hast und bis dahin: bleib dir treu und sei wie du bist!
Wenn man ehrlich ist, mag man Leute, weil sie so sind wie sie eben sind, nicht weil sie besonders cool sind oder andere tyrannisieren, was oft der Fall ist in der Schule. Niemand mag gemeine oder unhöfliche Leute.

Sich selber immer wieder hinterfragen, Selbstkritik ausüben ist wichtig, aber daneben schadet ein bisschen "Stolz" nichts. Du bist ebenso wertvoll und gut wie die andern!

Nichtsdestotrotz: Willkommen zurück

ah, ps:

Du kannst deine Posts, so weit ich weiss nicht löschen, das muss der Admin tun. Allerdings kannst du die Botschaften "verschwinden lassen" bzw, überschreiben. Das machst du mit dem Button oben rechst wo "edit" steht. Du löschst einfach deinen Text und machst etwas neues rein.


[editiert: 27.03.10, 16:15 von Nienna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.03.10, 21:18  Betreff: Re: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wende dich sofort an deinen Vertrauenslehrer, wenn du beleidigt wirst. Nenne die Person und die Art der Beleidigung. Auch jetzt noch


[editiert: 28.03.10, 01:20 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 27.03.10, 21:49  Betreff: Re: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  weiterempfehlen

Wenn das was bringen würde bzw. es hat nie etwas gebracht...




____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.03.10, 01:41  Betreff: Re: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  weiterempfehlen

hallo zapo,
deine früheren beiträge samt profil sind bis auf winzige spuren gelöscht. kopf hoch! eine garstige umwelt hat den vorteil, dass sie uns stabiler und abgehärteter macht und so wetterfest, dass uns kein sturm mehr umwerfen kann - was wir im leben noch sehr gut gebrauchen können.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 28.03.10, 11:51  Betreff: Re: Nach langer Zeit mal wieder ich...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank




____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design