http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 26.08.09, 19:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass das Alfred Hitchcock ist.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.09, 21:10  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

genau!
das ist er.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.01.10, 22:20  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hier mal wieder ein promi zum raten, aus graustufen ganz ohne konturlinien gezeichnet von denise.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

4.9.jpg (10 kByte, 346 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.01.10, 23:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Mein ehemaliger Kollege aus der EDV-Abteilung ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 02.02.10, 17:07  Betreff:  Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe echt keine Ahnung wer das sein könnte.
Sieht türkisch aus, mit dem Kopftuch... bin jetzt mal so dreist und stelle das nächste Bild rein wenns nichts ausmacht?

Edit: verdammt es stand drunter...


____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace


[editiert: 02.02.10, 17:11 von Klee]



Dateianlagen:

Kopie von img241.jpg (906 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.02.10, 16:25  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hey klee...irgendwie kommt er mir bekannt vor..aber im moment hab ich keine ahnung.
Und zu dem bild von jan hab ich auch keinen blassen schimmer...

lg



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.02.10, 17:00  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Hihihi ist auch gar nicht so einfach weil er nicht so bekannt ist.
Wie wärs wenn wir mal Tipps geben, Jan? Sonst bleibt der Thread ewig hängen und das wollen wir doch nicht...
Mein Tipp ist: Sein Kürzel ist J.R. und meine Freundin hat es sich gewünscht, weil sie gerne die Bücher liest, worin der Typ, den er als Schauspieler verkörpert, vorkommt. Die Bücher lesen übrigens ziemlich viele. ^^

Vielleicht kommst du ja jetzt darauf?


____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.03.10, 01:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Genau, Schauspieler. Habe ich neulich noch gesehen. Komm aber nicht auf den Namen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.03.10, 09:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

tipp: die kopfbedeckung bei dem graustufenbild ist eine nonnentracht.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mitlinks
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Raum Münster - Osnabrück


New PostErstellt: 06.03.10, 23:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ja, wozu raten????

Erstaunlich
Heidrun



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design