http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.05.09, 22:24  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

wieder etwas deutlicher: weichzeichner 128 pixel in 12 und 16 farbstufen.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.05.09, 22:26 von Jan]



Dateianlagen:

215g128i12.jpg (12 kByte, 246 x 312 Pixel)
speichern

215g128i16.jpg (12 kByte, 246 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 27.05.09, 18:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Barack Obama? Ich bin nicht gut im Promi-raten, aber vielleicht stimmt es ja ^_^


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.05.09, 19:55  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen


original!


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

215farbstuffenserie.jpg (173 kByte, 859 x 1.051 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.06.09, 10:51  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und wen haben wir hier?
zum kontrast wieder mal ganz unverzerrt.
nur die profillinie ist weggelassen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.02.12, 21:47 von Jan]



Dateianlagen:

4.5whoiswho1010.jpg (648 kByte, 1.172 x 1.567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwesternixnutz
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Brühl / Rheinland


New PostErstellt: 04.06.09, 22:45  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Hm ich kam erst nicht auf den Namen
aber ist es dieser Herr hier ?

LG Schwester N.



Ich habe keine besondere Begabung,
sondern bin nur leidenschaftlich neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.06.09, 09:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

der hut stimmt schon, die brille auch, außerdem eine gewisse art von humor in seinen texten, und am valentinstag hätte ich bestimmt einfach zugestimmt. aber der herr kommt aus irland und hat später in der schweiz gewohnt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 26.08.09, 10:29  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ja die ganzen weiteren Beiträge hier verloren sind, würde mich dann doch noch interessieren, wie der Herr heißt, der hier abgebildet ist (auch wenn es hier schon mal geschrieben stand, ich habe den Threat erst jetzt gelesen :-).

Darf ich hier auch ein Portrait einstellen, das ich aus einem Buch zu Übungszwecken abgezeichnet habe (ich kann bislang nämlich nur abzeichnen, zu mehr reicht es bei mir noch nicht :kahl.


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all


[editiert: 26.08.09, 10:30 von Patsy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.09, 13:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patsy
    Nachdem ja die ganzen weiteren Beiträge hier verloren sind, würde mich dann doch noch interessieren, wie der Herr heißt, der hier abgebildet ist (auch wenn es hier schon mal geschrieben stand, ich habe den Threat erst jetzt gelesen :-).
Es ist der irische Schriftsteller James Joyce.
    Zitat: Patsy
    Darf ich hier auch ein Portrait einstellen, das ich aus einem Buch zu Übungszwecken abgezeichnet habe (ich kann bislang nämlich nur abzeichnen, zu mehr reicht es bei mir noch nicht :kahl.
Ja natürlich, wir üben doch alle und zeichnen oft nur von Bildern ab, weil wir die Pomis gar nicht persönlich treffen.
Übrigens war hier noch ein weiteres Bild, ein Hybrid von zwei Personen, die eine siehst du aus der Nähe, die andere aus der Ferne oder mit zusammengekniffenen Augen. Ich füge das Bild nochmal bei, obwohl es auch schon mal erraten wurde.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.09.09, 15:51 von Jan]



Dateianlagen:

1-5grau160weich1313.jpg (11 kByte, 335 x 412 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 26.08.09, 14:33  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Also das eine ist eindeutig Marylin Monroe, das Zweite musste ich erst mal finden aber es könnte Albert Einstein sein? Jedenfalls graue Haare und grauer Backenbart bzw. Langkoteletten(hatte Albert Einstein einen Backenbart?).

Meine Zeichnung kann ich erst heute Abend einstellen, die habe ich Zuhause.

Hm, irgendwie fehlen hier ein paar "normale" Smilies ein "Kein Zugriff carookee" wollte ich jetzt doch nicht reinmachen :-)


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all


[editiert: 26.08.09, 14:34 von Patsy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.09, 15:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patsy
    Also das eine ist eindeutig Marylin Monroe, das Zweite musste ich erst mal finden aber es könnte Albert Einstein sein? Jedenfalls graue Haare und grauer Backenbart bzw. Langkoteletten(hatte Albert Einstein einen Backenbart?).
Der "Backenbart" ist, wie du hier siehst, seine Mähne bzw. sein weichgezeichneter Kragen. Das Vordergrundbild ist scharf, das Hintergrundbild durch starkes Weichzeichnen nur als Grauwert zu erkennen.
    Zitat: Patsy
    Hm, irgendwie fehlen hier ein paar "normale" Smilies ein "Kein Zugriff carookee" wollte ich jetzt doch nicht reinmachen :-)
Die habe ich wieder aktiviert, ist auch beim Datenabsturz verlorengegangen. Und da du alles erraten hast, kommt hier noch ein Promi, der hier im Juli auch schon mal kurz seinen Cameo-Auftritt hatte, gezeichnet von Margit.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.08.09, 15:21 von Jan]



Dateianlagen:

Margit 4-5-1.JPG (13 kByte, 303 x 392 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design