http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
keine macht den drogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 21.01.09, 21:55  Betreff: keine macht den drogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in meiner zeit auf einem bildhauerlehrgang bin ich auf diese idee gekommen. ich war dort für zwei wochen in einem gästehaus untergebracht ,wo auch jede menge anderer leute waren. die meisten die ich kennengelernt habe ,haben drogen genommen und einer dieses harte zeug. er meinte dadurch lässt es sich deutlich besser leben.18 jahre alt!
findet ihr es ok über solche themen bilder zu zeichnen oder sollte man wie so viele andere einfach nicht drüber nachdenken und sagen hab ich ja nichts mit zu tun.

lg daniel





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 137.jpg (198 kByte, 1.600 x 1.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 21.01.09, 21:56  Betreff: Re: keine macht den drogen  drucken  weiterempfehlen

der satz lautet wenn die realität stirbt.
sorry war wieder etwas zu groß für meinen scanner ;)





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.01.09, 22:16  Betreff: Re: keine macht den drogen  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke das es bei vielen Leuten,vor allem Erwachsene ein tabuthema ist. Obwohl es eigentlich zum alltag gehört,... man siehts im fernsehen, teilweise auf der strasse, in discos usw....ich finde das man ruhig so etwas zeichnen kann, es wird bestimmt nicht jeder davon begeistert sein...aber letzendlich muss doch jeder selbst wissen was er zeichnet... also ich würde sagen, zeichne was du willst, solange du spass dran hast!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.01.09, 09:29  Betreff: Re: keine macht den drogen  drucken  weiterempfehlen

hallo daniel,
ich finde das bild sehr aussagestark, in der wirkung wie ein anti-drogen-plakat, und gerade dadurch überzeugend und eindringlich. ich glaube, mit deiner deutlichen stellungnahme zu aktuellen themen kommst du deinem inneren kern viel näher. vielleicht bist du der geborene agitations-künstler und die engagierte kunst ist dein tummelplatz. nicht nur schöne portraits für privatpersonen zeichnen, sondern mit der kunst eine akut wertvolle botschaft verbreiten. im grunde steckt ja, wenn auch manchmal versteckter, eine botschaft in jedem kunstwerk. deswegen: weiter so!

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design