http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 27.04.11, 18:44  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    eine Ähnlichkeit
Ist nicht jedermans Sache mit Farbe an der linken Hand einen großen Bogen über die Wand zu ziehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.04.11, 20:04  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
      Zitat: Magdalena
      eine Ähnlichkeit
    Ist nicht jedermans Sache mit Farbe an der linken Hand einen großen Bogen über die Wand zu ziehen


    <hr>
ich stehe gerade auf der Leitung, habe es nicht verstanden...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.05.11, 19:06  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Einfach ein bißchen fröhlich tanzen, dann wirds schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.05.11, 19:54  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ja, ich weiß.... schon wieder Angelina

Ich mal sie halt gerne



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Foto0201.jpg (55 kByte, 428 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.05.11, 21:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

... und ich schau sie halt gerne an.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.06.11, 00:07  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

das ist Ali Larter. Hab sie für eine Freundin gezeichnet, aber so ganz zufrieden bin ich nicht.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Ali Larter (2).jpg (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.06.11, 19:22  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

noch mal zwei Arbeiten.

die erste ist Natalie Portman und die zweite ist die Mutter meiner Freundin, die leider schon lange tot ist.
Ich habe bei der zweiten Zeichnung mal anderes Papier probiert, weil mein Zeichenkarton alle war. Ich hatte noch ein Block Aquarellpapier in meinem Schrank gefunden, welches sehr rau ist. Überraschenderweise ging´s ganz gut.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Natalie Portman.jpg (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Katja´s Mom.jpg (66 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.06.11, 23:50  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

das aquarellpapier macht sich gut. durch das korn bekommt die zeichnung etwas haptisches und erinnert deutlicher daran, dass sie mit bleistift auf papier gemacht ist und daher materialgerecht
als zeichnung zu würdigen ist.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 03.06.11, 21:25  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.06.11, 20:18  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich musste die Mutter nochmal überarbeiten ( erstes Bild) und weil´s so schön war, hab ich noch Monika Bellucci (zweites Bild) versucht. Eine wunderschöne Frau wie ich finde.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Katja´s Mom.jpg (65 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Monika Bellucci.jpg (59 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design