http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.06.11, 21:22  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Auge .....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Augenstudie.jpg (64 kByte, 634 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.06.11, 20:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ballerinafüße auf A5

Jan, das Papier ist sehr gut



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Balletschuhe.jpg (48 kByte, 356 x 631 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.06.11, 20:21  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    das Papier ist sehr gut ;)
Tanzflächen sind zwar glatt, aber wenn sie zu spiegelglatt sind, rutscht man leicht aus. Auch der Zeichenstift braucht einen gewissen Halt und Bodenhaftung.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.06.11, 20:21 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.06.11, 18:54  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

lassen wir mal die Füße noch mehr tanzen...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Ballet.jpg (48 kByte, 402 x 623 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Balletschuhe.jpg (45 kByte, 375 x 626 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 11.06.11, 22:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich jetzt gerade durch 17 Seiten Deiner Zeichnungen geklickt und muß sagen, daß ich begeistert bin. Deine Fortschritte zu sehen ist schon toll. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist das jetzt ein Jahr und es ist ganz großartig, was Du auf die Beine stellst. Die Freude am Zeichnen ist gut zu erkennen und auch die stetigen Verbesserungen. Weiter so!




Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.06.11, 21:50  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Ciliese,
es stimmt es ist im August ein Jahr und ich zeichne fast jeden Tag.

und auch heute wieder vielleicht erkennt sie ja Jemand.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

BB.jpg (54 kByte, 609 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.06.11, 22:27  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    vielleicht erkennt sie ja Jemand.
Ja klar, wegen der habe ich mich als 16-jähriger in Filme ab 18 geschmuggelt und kann sie aus der Erinnerung sofort erkennen. Wer sie nur von heute kennt, wird sie nicht so schnell wiedererkennen. Besonders gefällt mir an deiner Zeichnung, dass du die Konturen auf der Lichtseite ganz weggelassen hast, so dass sie der Betrachter selbst ergänzen muss.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.06.11, 22:30 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 12.06.11, 22:49  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

die BB ist dir super gelungen und die Füße und die Ballettschule sind ganz tolle Studien,

ich sehe förmlich die Bewegung und höre die Musik



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.06.11, 21:21  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Die Technik mit den Haarlinien hast Du jetzt aber gelernt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.06.11, 21:42  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr ja das mit den Haaren ging ganz gut bei der BB., hab sie deshalb gleich nochmal gemalt :D. Und dann hab ich noch einen Versuch mit Audrey Hepburn, gleich mit Nahaufnahme.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Brigitte B.jpg (51 kByte, 437 x 618 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

audrey.jpg (38 kByte, 418 x 634 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Audrey (2).jpg (92 kByte, 413 x 583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design