http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kunst der Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.03.13, 23:53  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

16h mit genug Hirnfutter und Flüssigkeit daneben, ist doch´n Klacks für dich



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.03.13, 19:36  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Schön dass es euch gefällt. 16h mit Pausen, Essen Trinken und Staub kommen nicht auf meinen Schreibtisch. Und die dicken Sessel gibt es erst ab 300, meiner ist nicht so toll gepolstert. Für die Kunst muss man am Anfang eben Opfer bringen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.03.13, 19:58  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

viel Erfolg!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.03.13, 20:00  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

schieb dir´n Kissen untern A...h

ich hatte auch einen ganz schrecklichen Zeichentisch, aber nu hab ich in den Kleinanzeigen einen bekommen, den man schräg stellen kann... sitzt sich viiiel besser dran



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 12.03.13, 07:28  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

ja..wenn man mal dabei ist an einer besonderen Sache , dann vergehen die Stunden ...
man sieht jedoch auch schon einen schönen Erfolg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.03.13, 22:05  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Nach den schönen Stunden sollte man aber keine Rückenschmerzen haben. Wie auch immer, die kleinen Figuren sind endlich in die Ecken gekommen. Dank fleißiger Köpfe bei GIMP pixelgenau. Die paar Zahlen und die Zeiger sind keine große Herausforderung mehr und so werde ich wohl morgen oder übermorgen mit der Uhr fertig sein. Dann bleiben noch zehn Tage für den Turm



Dateianlagen:

Mitte.png (242 kByte, 512 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.03.13, 00:04  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

So weit, so gut

[editiert: 14.03.13, 00:12 von Peter]



Dateianlagen:

Mitte.png (844 kByte, 512 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.03.13, 09:39  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

aha, jetzt ist es schon zehn vor zwölf. vor zwölf musst du fertig sein? wie laut tickt die uhr?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.03.13, 21:46  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

RICKEL TACKEL TICKEL TACKEL, ich hatte sicher den ersten Radiowecker der über den Ladentisch ging

[editiert: 14.03.13, 21:46 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.03.13, 19:57  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

die Zeiger und Ziffern passen hervorragend

ich mag das Ticken... das beruhigt



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design